Jetzt Produkttester werden! | Konsumgöttinnen.de

Diskussionsforen für Konsumgöttinnen

Wer hat wertvolle Tipps für andere Konsumgöttinnen? Wer hat etwas Neues entdeckt? Wer hat drängende Fragen und braucht Antworten? Unsere Foren drehen sich um typische und untypische Frauen-Themen: Von Beauty bis zu Autos und Finanzen. Einfach registrieren und mitreden! Wer Ideen für weitere Themen/Foren hat oder Moderator eines Forums werden möchte: Einfach kurze Email an uns schicken.

Um am Forum aktiv teilnehmen zu können, log dich bitte oben ein. Du bist noch nicht angemeldet?
Dann registriere dich bitte – einfach und schnell!

Forum: Auf und davon: Urlaubs- und Reisetipps > Urlaub in Nepal?

Urlaub in Nepal?

Beitrag von
Gerda283
| 28.01.2020 13:04

Hallo ihr guten,

wir planen zur Zeit unseren nächsten Urlaub und würden gerne nach Nepal reisen. Jedoch habe ich nicht mehr so richtig Lust auf 0815 Sightseeing und wollte gerne ein bisschen was anderes machen. Letztes Jahr waren wir zum Beispiel in Spanien in einem Surfcamp und davor in Ägypten auf Tauch-Safari. Habt ihr noch andere Ideen, was man da machen könnte? 

Ich freue mich über jeden Tipp und Vorschlag!

Beitrag von
Bergamotte
| 28.01.2020 13:41

Ich kann das voll verstehen. Im letzten Urlaub dachte ich auch, dass es irgendwie langweilig ist. Weil auch in einem anderen Land sind die Abläufe immer gleich und alles sehenswerte hat man meistens in 1-2 Tagen abgearbeitet.

Hast du dir mal Trekking in Nepal überlegt? Ihr scheint ja doch eher Leute für einen Aktivurlaub zu sein. Das gute ist halt, dass Unterkunft und Flug oft schon dabei ist, genauso wie die Laufstrecke. Ich persönlich bin ja immer froh, wenn mir diese Sachen abgenommen werden!

Überleg es dir?

Beitrag von
Gerda283
| 28.01.2020 15:18

Ohh das ist eine tolle Idee! Danke dir! Ich schau mir das mal genauer an.

Beitrag von
Unruhestifterin
| 10.02.2020 14:28

Nepal ist super! Und so Trekkingurlaube können echt spannend sein. Kann ich also echt nur unterstützen!

Beitrag von
LiebstDuMich
| 11.02.2020 09:22

Uuuuh, für Nepal muss man aber ordentlich sparen, oder? Mein opa war letztes Jahr da mit einer Last Minute Reise und selbst das hätte mich in den Ruin getrieben :-x

Beitrag von
Wonder Woman
| 04.03.2020 10:48

Ja, alleine der Flug ist schon nicht ganz billig oder? Aber mit geplanten Trekking-Reisen hab ich auch schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Dann sollte das in Nepal auch super werden, da die Landschaft in Nepal wirklich sagenhaft ist! Viel Spaß euch! 

Beitrag von
ERNA7
| 10.03.2020 10:30

Ja das kann ich gut vestehen, ich und meine Freundinen überlegen gerade eine Kenia Safari zu machen.Ich habe mich da auch schon mal hier umgesehen. https://www.kenia-safari-reisen.de/Ich denke da kann man auch gut Land und Leute kennen lernen.

 

Mfg.

Beitrag von
Katharina Rheinhardt
| 11.03.2020 14:24

Hallo!

Nepal wäre ein hochinteressantes Reiseziel für mich wenn es nicht so imens hoch oben liegen würde. Damit werde ich es wohl leider nie besuchen können.