Forum: Auf und davon: Urlaubs- und Reisetipps > Urlaub am Meer

Urlaub am Meer

Pinky1984
| 26.08.2019 16:20

Ich würde gerne noch kurzfristig Urlaub am Meer machen. Sollte irgendwo in der Nähe sein, will mit dem Auto anreisen und nicht fliegen. Habt ihr Tipps für mich für besonders schöne Regionen?

LoveLady
| 27.08.2019 16:19

Eine besonders tolle Region ist die Ostsee in Polen. Ich habe dieses Jahr dort Urlaub gemacht und zwar in Swinemünde. Traumhafter Strand und tolle Ferienwohnungen. Hab über baltichome.de eine Ferienwohnung gebucht und bin mit dem Auto hingefahren. Absolut kein Problem!

| 02.09.2019 11:08

Du könntest dir auch ein kleines Wohnmobil mieten und ein Stück an der Ostseeküste entlang reisen. So bist du unabhängiger und siehst auch etwas mehr vom Meer ;)

Morzerure
| 02.09.2019 11:22

Florida würde ich momentan nicht empfehlen

Pia1506
| 04.09.2019 11:59

Man kann auch super nach Dänemark fahren :)

| 05.09.2019 09:23

Sylt ist auch sehr sehr schön. Ist zwar etwas teurer, dafür ist man unter sich. :D

ERNA7
| 10.09.2019 10:41

Ja das Meer ist immer schön, ich war zuletzt in Spanien auf Urlaub.War toll, wir waren mit dem Schiff am Mittelmeer unterwegs und konnten so richtig Urlaub machen.Kann ich nur empfehlen,sehr oft gibt es da auch günstige Angebote .Du kanst dich da auch hier informieren.

Beste Grüße Erna

Iana86
| 28.09.2019 11:18

Ich bin letzte Woche aus Kroatien gekommen, war dort eine Woche. Ich kann nur sagen, dass es sogar viel schöner ist im September ans Meer zu fahren. Es gibt nicht mehr so viele Urlauber, so dass man seine Ruhe hat, aber das Meer ist noch immer warm genug, dass man baden kann. Ich bin mit dem Reisemobil runter gefahren und hatte auch einen tollen Campingplatz direkt am Strand. Es war wirklich wunderschön, tolles Wetter und wie gesagt keine Menschenmengen am Strand. Liebe Grüße

Lara91s
| 06.10.2019 16:48

Mein größter Wunsch ist es einamal mit meiner Familie in einem Reisemobil an die französiche Küste zu fahren

malalalo
| 18.12.2019 16:23

Wir haben jetzt schon an 2 Veranstaltungen von Stewa teilgenommen und sind echt begeistert. Du erhälst hier tolle EInblicke bevor du tatsächlich den  Urlaub buchst. Nächsten Seminar sind wir wieder bei folgendem dabei: https://stewa.de/veranstaltungen/IVISTR-infoveranstaltung-kroatien-istrien-und-die-kvarner-bucht-1500-uhr.html

Vielleicht trifft man sich ja vor Ort. :)

ClubMartina
| 19.12.2019 12:02

Polen ist wirklich toll! Allerdings kann ich auch Dänemark empfehlen... Svinesund ist eine wunderschöne gegend!