Jetzt Produkttester werden! | Konsumgöttinnen.de

Diskussionsforen für Konsumgöttinnen

Wer hat wertvolle Tipps für andere Konsumgöttinnen? Wer hat etwas Neues entdeckt? Wer hat drängende Fragen und braucht Antworten? Unsere Foren drehen sich um typische und untypische Frauen-Themen: Von Beauty bis zu Autos und Finanzen. Einfach registrieren und mitreden! Wer Ideen für weitere Themen/Foren hat oder Moderator eines Forums werden möchte: Einfach kurze Email an uns schicken.

Um am Forum aktiv teilnehmen zu können, log dich bitte oben ein. Du bist noch nicht angemeldet?
Dann registriere dich bitte – einfach und schnell!

Forum: Beauty & more: Trends, Style, Coaching > Unters Messer?

Unters Messer?

Beitrag von
lisalockenkopf
| 27.07.2020 13:04

Hi Leute, 

habt ihr schonmal darüber nachgedacht, euch unters Messer zu legen? 

Gleich zwei meiner alten Schulfreundinnen haben sich operativ die Haut straffen und Cellulite entfernen lassen. Ich hätte so Angst vor einem so großen Eingriff! Da liegt man doch sicher einige Stunden, in Vollnarkose und es tut höllisch weh wenn es abheilt.. Also mir würde das im Traum nicht einfallen, trotz hässlicher Cellulite!! Was sind eure Gedanken dazu? 

Beitrag von
ClubMartina
| 28.07.2020 19:10

Ach ja, Frauen und ihre Cellulite, ein gut bekanntes und leidiges Thema. Ich denke viele Frauen haben an ihrem Körper etwas auszusetzen. Manches lässt sich weg trainieren, die meisten Schönheitsfehler wie schiefe/große Nase, kleiner Busen können leider nur operativ behoben werden. Wenn man sich in seinem Körper überhaupt nicht wohl fühlt, dann sollte man diesen Schritt wagen und den einen oder anderen "Fehler" wegoperieren. Alles sollte sich natürlich im Maße halten, denn natürlich ist immer noch am schönsten.  

 

Bezüglich dem Cellulite-Eingriff. Mit ein paar Stunden in Vollnarkose und höllischen Schmerzen hast du etwas übertrieben, vielleicht verwechselst du es mit Fettabsaugung, den diese ist eine Operation und dshalb auch mkt Risiken verbunden.

Kannst dir gerne Informationen über neue und schmerzfrei Methode, nämlich - Fettzellenentlehrung hier durchlesen: Cellulite entfernen . Die Behandlung/Anwendung dauert max. 30 Minuten und ist Schmerzfrei. Eine sofort messbare Reduktion des Körperumfanges (3-6 cm) wird garantiert. 

Wenn es also Alternativen zu operativen Eingriffen gibt, dann sollte man sich für diese entscheiden.