WoM- und Influencer Marketing

Für Unternehmen

Konsumgöttinnen.de ist Deutschlands größte weibliche und verlags-unabhängige Community für Everyday & Micro Influencer Marketing. 2008 mit dem Schwerpunkt Word-of-Mouth Marketing gegründet, unterstützen wir Unternehmen dabei, ihre Marken, Produkte und Services in relevanten Zielgruppen bekannt zu machen und wertvolle Empfehlungen, Rezensionen, Social Postings, Trial und Consumer Insights zu generieren.

Zugeschnitten auf Ihre Marketing-Ziele und -Zielgruppen entwickeln wir Kampagnen mit dem perfekten Mix aus Influencern, die...

• Ihr Produkt über persönliche Gespräche im privaten Umfeld weiterempfehlen
  • Rezensionen auf relevanten E-Commerce-Portalen posten
  • authentischen Social Content erstellen und verbreiten (earned und paid)

Seit 10 Jahren organisiert Konsumgöttinnen.de, Deutschlands größte weibliche und verlags-unabhängige Word-of-Mouth-Community, professionelle WoM-Kampagnen – und damit Influencer Marketing.

Über Konsumgöttinnen.de können Sie tausende relevante Konsumenten und Influencer als Multiplikatoren in Ihren Media-Mix einbinden – und mehrere unterschiedliche Marketing-Ziele erreichen:

Awareness

Qualitativer Trial

Consumer Insights

Authentischer User Generated Content

Die Konsumgöttinnen.de Influencer Community:
Wir haben die passenden Meinungsbildner für Ihre Marke!

• Mehr als 250.000 Everyday & Micro Influencer
  • 80 % aller Konsumgöttinnen sind auf mindestens einem Social Media Channel aktiv (Facebook, Instagram, Youtube, Blog) und haben durchschnittlich 750 Fans/Follower. Sie generieren Earned Content zu unseren Kampagnen.
  • Mehr als 5.000 Micro-Influencer mit über 5.000 (bis zu 100.000) Followern/Fans. Sie erstellen & verbreiten qualitativen Paid Content.
  • Primäre Themengebiete: Lifestyle, Food, Beauty, Fitness, Familie, Travel, Haushalt & Gesundheit

Ihre Vorteile:

Eine engagierte, aktive und loyale Community mit Lifestyle-Charakter und hohen organischen Reichweiten
Passgenaue Zielgruppen-Auswahl & Aktivierung durch eine eigene Software
Bestes Preis-/Leistungsverhältnis im Markt
Kostenloses und uneingeschränkt einsetzbares Verbrauchersiegel
Professionelle Kampagnen-Planung und -Umsetzung durch 10 Jahre Erfahrung und über 350 erfolgreich umgesetzte Kampagnen

Highlights

aus mehr als 350 erfolgreichen Kampagnen

Panasonic Beauty
Tempo  Philips Hue
 Landliebe

Demak´up Expert
Polar Melitta

Wir richten unsere Kampagnen auf Ihre Ziele aus.

Fordern Sie ein unverbindliches Angebot an!

Ansprechpartner:

Nicola Hofmann

069 – 95 411 96 -11

n.hofmann@konsumgoettinnen.de

Erika Backhaus

069 – 95 411 96 -12

e.backhaus@konsumgoettinnen.de

Einen ersten Überblick über unser Leistungsspektrum erhalten

Sie in unseren Mediadaten 2019.

Mehr als 350 Kampagnen für Kunden wie...