Bonuspunkte | Produkttest

Unsere Bonuspunkte-Preise für das 2. Halbjahr 2020

Als Konsumgöttin kannst Du durch Testberichte, Kommentare auf den Aktionsseiten & im Forum sowie durch das Ausfüllen von Umfragen Bonuspunkte sammeln. Zweimal im Jahr verlosen wir tolle Preise an alle engagierten Konsumgöttinnen, die ihren Job als Produkttesterin ernst nehmen und viele Bonuspunkte gesammelt haben! Die Gewinne vom zweiten Halbjahr 2019 könnt Ihr Euch hier nochmal ansehen. Und wofür es wie viele Bonuspunkte gibt, kannst Du hier sehen.

RegistrierungAktiv sein lohnt sich und mit etwas Glück kannst Du einen der folgenden Preise gewinnen.

5-Sterne Hotel Seehof Davos
Als Hauptgewinn winkt einer besonders fleißigen Konsumgöttin ein Luxus-Kurzurlaub im 5-Sterne Hotel Seehof Davos!
Heartbreaker „Froggy“-Kollektion
Die Gewinnerin des märchenhaften Froggy-Sets von Heartbreaker kommt aus dem Träumen nicht mehr raus.
mycusini 3D Choco Drucker
Den mycuisini 3D Choko Drucker verlosen wir an eine besonders kreative Naschkatze.
Russell Hobbs Copper Express Dampfbügeleisen
Stylischer bügeln geht nicht! Daher verlosen wir 5 Copper Express Dampfbügeleisen von Rusell Hobbs.
GRAEF Allesschneider SKS 500 von Graef
Wir verlosen einen Graef Allesschneider SlicedKitschen SKS 500 an eine fleißige Küchenfee.
Leifheit CleanTenso
Eine schwer beschäftigte Konsumgöttinnen-Mutti wird den Leifheit CleanTenso lieben.
Soehnle Style Sense Bamboo Magic
Wir verlosen 6 Soehnle Style Sense Bamboo Magic Personenwaagen im stylischen Bambus-Look.
Asambeauty
Wir verlosen einen asambeauty Gutscheine im Wert von 50 Euro an sechs Beauty-Göttinnen.
InnoNature
Wir verlosen 3 InnoNature Beauty-Sets für besondere Schönheit von Innen.
Leifheit Bad- und Fenstersauger Nemo
3 Konsumgöttinnen freuen sich über streifenfreie Sauberkeit mit dem Nemo Bad und Fenstersauger von Leifheit.
Russell Hobbs Classics Brotbackautomat
5 Back-Göttinnen dürfen sich über einen Russell Hobbs Classic Brotbackautomaten freuen.
sebamed PRO!
Wir verlosen jeweils ein vitalisierendes sebamed PRO!-Set an 5 Konsumgöttinnen.
Vitaquell
Für 10 Konsumgöttinnen gibt es ein tolles Vitaquell-Testpaket zu gewinnen.
Perwoll Renew & Repair
10 Konsumgöttinnen haben die Chance auf einen Jahresvorrat Perwoll Renew & Repair.
meine Weltkarte
7 glückliche Weltenbummlerinnen bekommen von meine-weltkarte.com eine tolle Deko-Weltkarte auf Keilrahmen.
Roberts Teehaus
1.000 Teelieberhaberinnen dürfen sich auf einen 30 % Gutschein-Code freuen.

...

Und hier noch ein Überblick über die Preis-Kategorien:

Die Preise 2020 und das gestaffelte Zurücksetzen der Bonuspunkte

Das Bonuspunkte-System soll aktive Konsumgöttinnen extra belohnen. Deshalb verlosen wir halbjährlich tolle Preise unter allen engagierten Konsumgöttinnen, die ihren Produkttester-Job ernst nehmen und unsere Plattform & Produkttests besonders unterstützen. Es lohnt sich also, aktiv zu sein! Ganz wichtig zu wissen: Nach jeder Auslosung werden die Bonuspunkte zurück gesetzt, damit alle (auch neu registrierte) Konsumgöttinnen die gleichen Chancen haben, zu gewinnen.

Aber: Konsumgöttinnen, die durch ihr Engagement bereits eine hohe Punktezahl erreicht haben, behalten einen Vorsprung! Deshalb werden die Punkte im Januar 2021 mit folgender Staffelung zurück gesetzt:

• Alle registrierten Konsumgöttinnen, die bis zu 100 Bonuspunkte gesammelt haben, behalten ihre Bonuspunkte.
  • Konsumgöttinnen, die mehr als 100 Bonuspunkte gesammelt haben, werden auf 100 Bonuspunkte heruntergestuft.
  • Konsumgöttinnen, die mehr als 250 Bonuspunkte gesammelt haben, werden auf 125 Bonuspunkte heruntergestuft.
  • Konsumgöttinnen, die mehr als 500 Bonuspunkte gesammelt haben, werden auf 150 Bonuspunkte heruntergestuft.
  • Und die Top-Kategorie, die Konsumgöttinnen, die mehr als 800 Punkte gesammelt haben, behalten einen Vorsprung von 200 Bonuspunkten.

Registrierung