Unsere Bonuspunkte-Preise für das 2. Halbjahr 2019 | Konsumgöttinnen

Unsere Bonuspunkte-Preise für das 2. Halbjahr 2019

Als Konsumgöttin kannst Du durch Testberichte, Kommentare auf den Aktionsseiten & im Forum sowie durch das Ausfüllen von Umfragen Bonuspunkte sammeln. Zweimal im Jahr verlosen wir tolle Preise an alle engagierten Konsumgöttinnen, die ihren Job als Produkttesterin ernst nehmen und viele Bonuspunkte gesammelt haben! Die Gewinne vom ersten Halbjahr 2019 könnt Ihr Euch hier nochmal ansehen. Und wofür es wie viele Bonuspunkte gibt, kannst Du hier sehen.

RegistrierungAktiv sein lohnt sich und mit etwas Glück kannst Du einen der folgenden Preise gewinnen.

Relais & Châteaux Gut Steinbach Hotel
Wir verlosen einen dreitägigen Aufenthalt zu Zweit mit Frühstück und Abendessen im Gut Steinbach.
Salita ES 400 von Graef!
Zwei Konsumgöttinnen haben die Chance auf das kleine Espresso-Wunder Salita ES 400.
Fitbit Versa Lite Edition
Wir verlosen zwei der tollen Smartwatches von Fitbit an Konsumgöttinnen, die noch sportlicher werden wollen.
Panasonic Epilierer ES-DEL8A
Wir verlosen insgesamt 10 ES-DEL8A Epilierer von Panasonic - besonders gründlich dank extra-breitem Schwingkopf!
Koenic Vakuumierer und Smoothiemaker
Sechs Konsumgöttinnen dürfen sich freuen, denn wir verlosen dieses KOENIC POWER Duo sechs Mal im Januar!
Mime et Moi
Zwei Konsumgöttinnen haben die Chance auf ein wandelbares Schuh-Wunder von Mime et Moi.
Soehnle Airfresh Clean 300
Wir verlosen insgesamt drei Soehnle Airfresh Clean an allergiegeplagte Konsumgöttinnen.
Soehnle Travel Gepäckwaage
Fünf Konsumgöttinnen dürfen sich im Januar über eine Soehnle Travel Gepäckwaagen freuen.
Soehnle Shape Sense Connect 100
Zu gewinnen gibt es 5 tolle Körperanalysewaagen Soehnle Shape Sense Connect 100!
Soehnle Page Aqua Proof!
Wir verlosen 5 wasserdichte Küchenwaagen Soehnle Page Aqua Proof.
BWT Magnesium Mineralized Water + ZINC
Fünf Konsumgöttinnen dürfen sich bald über ein tolles und umfangreiches BWT-Set freuen.
AEG Expert Touch
Drei Konsumgöttinnen haben die Chance auf einen praktischen Expert Touch Fleckenstift.
Schokoladen-Outlet.de
Ein Traumpreis für Leckermäuler: Wir verlosen 20 Rabattgutscheine á 15 Euro für Schokoladenoutlet.de.
Club of Wine
1.000 Konsumgöttinnen mit weniger als 500 Bonuspunkten haben die Chance auf einen 20 %-Gutschein für Club of Wine.
Roberts Teehaus
1.000 Teelieberhaberinnen dürfen sich auf einen 30 % Gutschein-Code für Roberts Teehaus freuen.

...

Und hier noch ein Überblick über die Preis-Kategorien:

Die Preise 2019 und das gestaffelte Zurücksetzen der Bonuspunkte

Das Bonuspunkte-System soll aktive Konsumgöttinnen extra belohnen. Deshalb verlosen wir halbjährlich tolle Preise unter allen engagierten Konsumgöttinnen, die ihren Produkttester-Job ernst nehmen und unsere Plattform & Produkttests besonders unterstützen. Es lohnt sich also, aktiv zu sein! Ganz wichtig zu wissen: Nach jeder Auslosung werden die Bonuspunkte zurück gesetzt, damit alle (auch neu registrierte) Konsumgöttinnen die gleichen Chancen haben, zu gewinnen.

Aber: Konsumgöttinnen, die durch ihr Engagement bereits eine hohe Punktezahl erreicht haben, behalten einen Vorsprung! Deshalb werden die Punkte im Juli 2019 mit folgender Staffelung zurück gesetzt:

• Alle registrierten Konsumgöttinnen, die bis zu 100 Bonuspunkte gesammelt haben, behalten ihre Bonuspunkte.
  • Konsumgöttinnen, die mehr als 100 Bonuspunkte gesammelt haben, werden auf 100 Bonuspunkte heruntergestuft.
  • Konsumgöttinnen, die mehr als 250 Bonuspunkte gesammelt haben, werden auf 125 Bonuspunkte heruntergestuft.
  • Konsumgöttinnen, die mehr als 500 Bonuspunkte gesammelt haben, werden auf 150 Bonuspunkte heruntergestuft.
  • Und die Top-Kategorie, die Konsumgöttinnen, die mehr als 800 Punkte gesammelt haben, behalten einen Vorsprung von 200 Bonuspunkten.

Registrierung

Kommentar von mcmausi | 16.09.2019

Als aktives und fleißiges Mitglied würde ich mich sehr über einen Gewinn freuen. Ich habe auch noch nie etwas gewonnen. Die Produkte sind alle toll.

Kommentar von winterkind-8 | 16.09.2019

Finde das ein tolles System, leider noch nie gewonnen:/

Kommentar von Gabriela-Hellebrandt | 15.09.2019

Ja wieder tolle Preise!! Ich hatte das Glück und den Automatic Curler von Philips gewonnen, meine Tochter und ich lieben ihn. Da werde ich doch noch ds Video bei posten auf FB um die User/Tester zu ermutigen fleißig zu sein!!!