Unsere Bonuspunkte-Preise für das 1. Halbjahr 2021 | Konsumgöttinnen

Unsere Bonuspunkte-Preise für das 1. Halbjahr 2021

Als Konsumgöttin kannst Du durch Testberichte, Kommentare auf den Aktionsseiten & im Forum sowie durch das Ausfüllen von Umfragen Bonuspunkte sammeln. Zweimal im Jahr verlosen wir tolle Preise an alle engagierten Konsumgöttinnen, die ihren Job als Produkttesterin ernst nehmen und viele Bonuspunkte gesammelt haben! Die Gewinne vom zweiten Halbjahr 2020 könnt Ihr Euch hier nochmal ansehen. Und wofür es wie viele Bonuspunkte gibt, kannst Du hier sehen.

RegistrierungAktiv sein lohnt sich und mit etwas Glück kannst Du einen der folgenden Preise gewinnen.

Flemings Hotels
Eine Konsumgöttin hat die Chance auf einen traumhaften Städtetrip für zwei Personen inklusive Frühstück.
GRAEF
Wir verlosen ein traumhaftes Espresso-Deluxe-Paket, bestehend aus der GRAEF salita ES 400 und der GRAEF Kaffeemühle CM 500.
mycusini® Schokoladendrucker
Eine Konsumgöttin darf sich über ein mycusini® Schokoladendrucker-Starterset freuen.
Heartbreaker
Wir verlosen ein tolles Schmuckset der Kollektion "Bessere Zeiten" unserer Lieblingsmarke Heartbreaker.
Leifheit Regulus Aqua PowerVac
Dank dem cleveren Akku-Saugwischer hat es eine Konsumgöttin bald viel einfacher mit der Hausarbeit.
Russell Hobbs Geo Steel Kaffeemaschine
Im Sommer haben drei Konsumgöttinnen die Chance auf diese edle Kaffeemaschine von Russell Hobbs .
Soehnle Fitness-Tracker Fit Connect 200 HR
Vier Konsumgöttinnen kommen dank dem Soehnle Fitness-Tracker Fit Connect 200 HR fit durchs Jahr.
GUINOT Hydrazone Crème Fluids
Wir verlosen 5 hochwertige GUINOT Hydrazone Crème Fluids an fünf Konsumgöttinnen mit ganz besonderer Haut.
Miji Cookingbox One
4 Konsumgöttinnen dürfen sich über eine praktische Cookingbox One von Miji freuen.
IDEE KAFFEE
Wir verlosen 10 aufregende IDEE KAFFEE-Geschenksets mit exklusiver Kaffeetinte.
Russell Hobbs Geo Steel Wasserkocher
Wir verlosen 3 trendige Geo Steel Wasserkocher von Russell Hobbs an fleißige Konsumgöttinnen.
BioBloom
5 Konsumgöttinnen haben die Chance auf tolle Produktsets und Gutscheine von BioBloom.
Soehnle Style Sense Safe 300
6 Konsumgöttinnen habe eine Chance auf die Digitale Personenwaagen Style Sense Safe 300.
Ei-nzigartig
Eine Konsumgöttin hat die Chance auf ein exklusives und handgemachtes Straußenei-Lampen-Paar.
Russell Hobbs Geo Steel Toaster
Im Sommer dürfen sich 3 Konsumgöttinnen über einen Geo Steel Toaster von Russell Hobbs freuen.
Wildling
15 Gourmet-Göttinnen dürfen sich über eine leckere Wildling-Box freuen!
Luvos Heilerde
6 Konsumgöttinnen dürfen sich über ein Luvos-Heilerde Anti-Aging Pflegeset freuen.
Eugen Ulmer Verlag
Wir verlosen drei Rundum-sorglos-Bücherpakete von Eugen Ulmer.
Leifheit Flip Thermobecher
Wir verlosen 15 praktische Flip Thermobecher von Leifheit.
ASAMBEAUTY
Wir verlosen einen asambeauty Gutscheine im Wert von 50 Euro an sechs Beauty-Göttinnen.
Roberts Teehaus
1.000 Teelieberhaberinnen dürfen sich auf einen 30 % Gutschein-Code freuen.

...

Und hier noch ein Überblick über die Preis-Kategorien:

Die Preise 2021 und das gestaffelte Zurücksetzen der Bonuspunkte

Das Bonuspunkte-System soll aktive Konsumgöttinnen extra belohnen. Deshalb verlosen wir halbjährlich tolle Preise unter allen engagierten Konsumgöttinnen, die ihren Produkttester-Job ernst nehmen und unsere Plattform & Produkttests besonders unterstützen. Es lohnt sich also, aktiv zu sein! Ganz wichtig zu wissen: Nach jeder Auslosung werden die Bonuspunkte zurück gesetzt, damit alle (auch neu registrierte) Konsumgöttinnen die gleichen Chancen haben, zu gewinnen.

Aber: Konsumgöttinnen, die durch ihr Engagement bereits eine hohe Punktezahl erreicht haben, behalten einen Vorsprung! Deshalb werden die Punkte im Juli 2021 mit folgender Staffelung zurück gesetzt:

• Alle registrierten Konsumgöttinnen, die bis zu 100 Bonuspunkte gesammelt haben, behalten ihre Bonuspunkte.
  • Konsumgöttinnen, die mehr als 100 Bonuspunkte gesammelt haben, werden auf 100 Bonuspunkte heruntergestuft.
  • Konsumgöttinnen, die mehr als 250 Bonuspunkte gesammelt haben, werden auf 125 Bonuspunkte heruntergestuft.
  • Konsumgöttinnen, die mehr als 500 Bonuspunkte gesammelt haben, werden auf 150 Bonuspunkte heruntergestuft.
  • Und die Top-Kategorie, die Konsumgöttinnen, die mehr als 800 Punkte gesammelt haben, behalten einen Vorsprung von 200 Bonuspunkten.

Registrierung