Unsere Bonuspunkte-Preise für das 1. Halbjahr 2020 | Konsumgöttinnen

Unsere Bonuspunkte-Preise für das 1. Halbjahr 2020

Als Konsumgöttin kannst Du durch Testberichte, Kommentare auf den Aktionsseiten & im Forum sowie durch das Ausfüllen von Umfragen Bonuspunkte sammeln. Zweimal im Jahr verlosen wir tolle Preise an alle engagierten Konsumgöttinnen, die ihren Job als Produkttesterin ernst nehmen und viele Bonuspunkte gesammelt haben! Die Gewinne vom zweiten Halbjahr 2019 könnt Ihr Euch hier nochmal ansehen. Und wofür es wie viele Bonuspunkte gibt, kannst Du hier sehen.

RegistrierungAktiv sein lohnt sich und mit etwas Glück kannst Du einen der folgenden Preise gewinnen.

GRAEF Milegra ESM 802
Wir verlosen eine GRAEF Siebträgermaschine Milegra ESM 802 an eine Konsumgöttin mit mehr als 1.500 Bonuspunkten.
Polar Ignite
Eine sportliche-fitte Konsumgöttin darf sich über eine Polar Ingnite in Pink-Roségold freuen.
Heartbreaker
Eine Konsumgöttin darf sich jetzt schon freuen, wenn Sie das Set aus der „Crown of my Heart“-Kollektion gewinnt!
LEIFHEIT Regulus Aqua PowerVac
Eine glückliche Konsumgöttin hat die Chance auf einen LEIFHEIT Regulus Aqua PowerVac.
Russell Hobbs Grind & Brew Digitale Glas-Kaffeemaschine
Drei Kaffee-begeisterte Konsumgöttinnen bekommen eine Russell Hobbs Grind & Brew Digitale Glas-Kaffeemaschinen
Remington Curl & Straight Confidence Haartrockner D5706
Wir verlosen 5 Remington Curl & Straight Confidence Haartrockner D5706.
Russell Hobbs Sous Vide Schongarer
Wir verlosen den Russell Hobbs Sous Vide Schongarer an drei Gourmet-Göttinnen.
Guinot Hydra Summum Cream
Wir verlosen die Guinot Hydra Summum Cream an vier glückliche Beauty-Göttinnen.
Remington Curl & Straight Confidence Haarglätter S6606
5 Konsumgöttinnen dürfen sich über einen Curl & Straight Confidence Haarglätter S6606 von Remington freuen.
Raya Rosenstein
zweie Konsumgöttinnen haben die Chance auf einen Raya Rosenstein Luxus-Ledergürtel inklusive Schnalle.
Vitaquell
Für 10 Konsumgöttinnen gibt es ein tolles Testpaket mit Vitaquell-Produkten zu gewinnen.
Kilner Butterfass
Sechs Konsumgöttinnen dürfen sich über ein KILNER Butterfass freuen.
mime et moi
Wir verlosen ein Paar des super schicken Modells Muse Berry inkl. 2 Wunschabsätzen.
Eismann
Wie verlosen 10 Eismann-Familiy Pakete zusammen mit 10 Gutscheinen à 50 Euro.
SOEHNLE Page Compact 3000 Küchenwaagen
Wir verlosen 5 Soehnle Compact 300 Küchenwaagen in tollen Pastellfarben
Asambeauty
Wir verlosen einen asambeauty Gutscheine im Wert von 50 Euro an sechs Beauty-Göttinnen.
Mouton Cadet
Zwei Konsumgöttinnen haben die Chance auf ein tolles Mouton Cadet-Weinpaket.
Leifheit Flip Thermobecher
10 outdoor-aktive Konsumgöttinnen haben die Chance auf einen Leifheit Flip Thermobecher in ihrer Wunschfarbe.
Persil
Wir verlosen 10 Pakete voller strahlender Reinheit von Persil!
black + blum
Wir verlosen 4 der besonders stylischen black+blum Lunch-Sets.
Sebamed
Wir verlosen 12 umfangreiche sebamed Anti-Pollution Hautpflege-Sets an besonders strapazierte Konsumgöttinnen.
Meine Weltkarte
Wir verlosen 7 Weltkarten auf Keilrahmen an sieben glückliche Weltenbummlerinnen.
Roberts Teehaus
1.000 Teelieberhaberinnen dürfen sich auf einen 30 % Gutschein-Code freuen.

...

Und hier noch ein Überblick über die Preis-Kategorien:

Die Preise 2020 und das gestaffelte Zurücksetzen der Bonuspunkte

Das Bonuspunkte-System soll aktive Konsumgöttinnen extra belohnen. Deshalb verlosen wir halbjährlich tolle Preise unter allen engagierten Konsumgöttinnen, die ihren Produkttester-Job ernst nehmen und unsere Plattform & Produkttests besonders unterstützen. Es lohnt sich also, aktiv zu sein! Ganz wichtig zu wissen: Nach jeder Auslosung werden die Bonuspunkte zurück gesetzt, damit alle (auch neu registrierte) Konsumgöttinnen die gleichen Chancen haben, zu gewinnen.

Aber: Konsumgöttinnen, die durch ihr Engagement bereits eine hohe Punktezahl erreicht haben, behalten einen Vorsprung! Deshalb werden die Punkte im Juli 2020 mit folgender Staffelung zurück gesetzt:

• Alle registrierten Konsumgöttinnen, die bis zu 100 Bonuspunkte gesammelt haben, behalten ihre Bonuspunkte.
  • Konsumgöttinnen, die mehr als 100 Bonuspunkte gesammelt haben, werden auf 100 Bonuspunkte heruntergestuft.
  • Konsumgöttinnen, die mehr als 250 Bonuspunkte gesammelt haben, werden auf 125 Bonuspunkte heruntergestuft.
  • Konsumgöttinnen, die mehr als 500 Bonuspunkte gesammelt haben, werden auf 150 Bonuspunkte heruntergestuft.
  • Und die Top-Kategorie, die Konsumgöttinnen, die mehr als 800 Punkte gesammelt haben, behalten einen Vorsprung von 200 Bonuspunkten.

Registrierung

Kommentar von Alwinchen | 28.11.2020

Leider habe ich wohl alle verpasst - wann ging denn die Gewinnaktion los?? :-/

Kommentar von Bausa | 25.11.2020

Die Gewinne sind toll. Schade nur,dass ich nicht über den Start der Aktion bescheid bekommen habe. So das ich wirklich jede verpasst habe. Das macht mich etwas traurig.

Kommentar von Sille2810 | 25.11.2020

Das sind wieder super tolle Preise.