Unsere Bonuspunkte-Preise für das 1. Halbjahr 2019 | Konsumgöttinnen

Unsere Bonuspunkte-Preise für das 1. Halbjahr 2019

Als Konsumgöttin kannst Du durch Testberichte, Kommentare auf den Aktionsseiten & im Forum sowie durch das Ausfüllen von Umfragen Bonuspunkte sammeln. Zweimal im Jahr verlosen wir tolle Preise an alle engagierten Konsumgöttinnen, die ihren Job als Produkttesterin ernst nehmen und viele Bonuspunkte gesammelt haben! Die Gewinne vom zweiten Halbjahr 2018 könnt Ihr Euch hier nochmal ansehen. Und wofür es wie viele Bonuspunkte gibt, kannst Du hier sehen.

RegistrierungAktiv sein lohnt sich und mit etwas Glück kannst Du einen der folgenden Preise gewinnen.

1. Kategorie für die engagiertesten Konsumgöttinnen mit 1.500+ Bonuspunkten

Aqualux Hotel Spa Suite & Terme
Wir verlosen einen Kurzurlaub für zwei Personen im Klima Hotel Aqualux Hotel Spa Suite & Terme.
GOURMETmaxx Glas-Wasserkocher Smart
Wir verlosen den GOURMETmaxx Wasserkocher Smart mit LED-Beleuchtung an 5 Konsumgöttinnen.
Soehnle Fitness-Tracker Fit Connect 200 HR
Alle guten Vorsätze fürs neue Jahr setzt Du mit dem neuen Soehnle Fitness-Tracker Fit Connect 200 HR mit Bluetooth® spielend leicht um.
Pivalla Kapsel- und Siebträgermaschine
Eine Konsumgöttin kann ein Pivalla Kapsel- und Siebträgermaschine inklusive Nespresso Kapseleinsatz gewinnen.
Soehnle Design Aroma Diffuser Milano Plus
Gewinne den Milano Plus und passe Dufterlebnisse und Licht ganz einfach deiner Stimmung an...
Soehnle Shape Sense Connect 100
Mit der Soehnle Shape Sense Connect 100 hast du alle wichtigen Körperwerte auf einen Blick!
Der Leifheit Akku-Staubsauger Regulus PowerVac 2in1
Kabellos, vielseitig und schnell zur Hand ist der neue Akku-Staubsauger Regulus PowerVac 2in1 von Leifheit. Und das Beste: Ihr könnt ihn den praktischen Haushaltshelfer gewinnen.
Soehnle Page Aqua Proof
Die Soehnle Page Aqua Proof ist die erste und bisher einzige digitale Küchenwaage mit einem patentierten, wasserdichten Gehäuse. Und bei uns könnt Ihr sie gewinnen!

2. Kategorie für die engagiertesten Konsumgöttinnen mit 1.000+ Bonuspunkten

JAZ Stuttgart
Eine Konsumgöttin plus Begleitperson darf 2 Tage/Nächte im Doppelzimmer mit Frühstück wohnen inkl. Japas-Gutscheine.
Der Leifheit Fenstersauger Dry & Clean
Wenn Fensterputzen Spaß machen soll – muss es leicht gehen. Und Spaß werden sicher die Gewinnerinnen des Leifheit Fenstersaugers Dry & Clean haben.
Mit KOENIC immer perfekt gestylt
Wir verlosen 5 Exemplare des KOENIC Haarstyling-Tools: eine Warmluftbürste, einen Haarglätter und Lockenstab.
GOURMETmaxx Glas-Wasserkocher Smart

3. Kategorie für die engagiertesten Konsumgöttinnen mit 800+ Bonuspunkten

Milben-Handstaubsauger
Wir verlosen den CLEANmaxx Milben-Handstaubsauger an 5 Konsumgöttinnen, die ab sofort sicher sein wollen, dass sie absolut saubere Betten haben!
Leifheit CleanTenso
Der Leifheit CleanTenso beseitigt mit heißem Wasserdampf bis zu 99,99% der Bakterien und Keime. Ein toller Gewinn für Muttis und Haustierbesitzer!

4. Kategorie für die engagiertesten Konsumgöttinnen mit 500+ Bonuspunkten

Milben-Handstaubsauger
VITALmaxx Haarentferner Perfect Finish
30 VITALmaxx Haarentferner Perfect Finish warten auf Euch. Der Haarentferner ist handlich und der ideale Begleiter für schnelle Beauty-Korrekturen zwischendurch.

5. Kategorie für die engagiertesten Konsumgöttinnen mit <500 Bonuspunkten

VITALmaxx Haarentferner Perfect Finish
Foodist More-Probierpaket
Unter allen Konsumgöttinnen mit weniger als 500 Bonuspunkten verlosen wir 1.000 Gutscheine für ein Mission More-Probierpaket von Foodist...
Roberts Teehaus
1.000 Teelieberhaberinnen dürfen sich auf einen 30 % Gutschein-Code für Roberts Teehaus freuen.

Die Preise 2019 und das gestaffelte Zurücksetzen der Bonuspunkte

Das Bonuspunkte-System soll aktive Konsumgöttinnen extra belohnen. Deshalb verlosen wir halbjährlich tolle Preise unter allen engagierten Konsumgöttinnen, die ihren Produkttester-Job ernst nehmen und unsere Plattform & Produkttests besonders unterstützen. Es lohnt sich also, aktiv zu sein! Ganz wichtig zu wissen: Nach jeder Auslosung werden die Bonuspunkte zurück gesetzt, damit alle (auch neu registrierte) Konsumgöttinnen die gleichen Chancen haben, zu gewinnen.

Aber: Konsumgöttinnen, die durch ihr Engagement bereits eine hohe Punktezahl erreicht haben, behalten einen Vorsprung! Deshalb werden die Punkte im Januar 2019 mit folgender Staffelung zurück gesetzt:

• Alle registrierten Konsumgöttinnen, die bis zu 100 Bonuspunkte gesammelt haben, behalten ihre Bonuspunkte.
  • Konsumgöttinnen, die mehr als 100 Bonuspunkte gesammelt haben, werden auf 100 Bonuspunkte heruntergestuft.
  • Konsumgöttinnen, die mehr als 250 Bonuspunkte gesammelt haben, werden auf 125 Bonuspunkte heruntergestuft.
  • Konsumgöttinnen, die mehr als 500 Bonuspunkte gesammelt haben, werden auf 150 Bonuspunkte heruntergestuft.
  • Und die Top-Kategorie, die Konsumgöttinnen, die mehr als 800 Punkte gesammelt haben, behalten einen Vorsprung von 200 Bonuspunkten.

Registrierung

Kommentar von poison.1 | 16.07.2019

Leider kein Glück gehabt. Nun heißt es fleißig Punkte sammeln für die Verlosung am Jahresende

Kommentar von Lisabra | 15.07.2019

Hm leider selbst kein Glück gehabt, hoffen wir auf das Nächste und drücken die Daumen

Kommentar von Lore61 | 15.07.2019

Auch ich hatte leider kein Glück einen dieser schönen Preise zu gewinnen. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.