Forum: Beauty & more: Trends, Style, Coaching > Und hier bringt mich zum Ende eines weiteren eleganten Hochzeitstags und

Und hier bringt mich zum Ende eines weiteren eleganten Hochzeitstags und

mijin
| 07.07.2020 02:15

Und hier komme ich zum Ende eines weiteren eleganten und unglaublich schönen Hochzeitstags, der auf Love My Dress vorgestellt wird. Ein Grund, warum dieser Blog erstellt wurde, war, Bräute, Bräutigame und andere, die eine Hochzeit planen, wirklich zu inspirieren. Und egal wo du auf der Welt bist; Die Ressourcen, die zum Hinzufügen von Details zu dieser bestimmten Hochzeit verwendet werden, können von fast überall kommen - es sind die Ideen und die Art und Weise, wie die Details gesammelt wurden, die zählen.Vielen Dank Mary, dass Sie mir freundlicherweise solche nützlichen Informationen zur Verfügung gestellt haben, die ich meinen Lesern mitteilen kann. Jeder, der eine Hochzeit plant und es auf seine eigene Weise tun möchte, wird zweifellos von Ihren Leistungen inspiriert sein - das war ich auf jeden Fall. Ich glaube es auch von Herzen, wenn ich sage, dass ich glaube, dass Sie und Opie einen außergewöhnlich schönen Tag hatten - ein Beweis dafür abendkleider verleih, dass Stil und Originalität nicht die Welt kosten müssen und diese gute Liebe Die altmodische Art, die Leidenschaft (und ein wenig Hilfe) Ihrer Freunde und Familie natürlich!) kann einen fantastischen Tag schaffen, der mit wunderbaren persönlichen Details und hübschen Details gefüllt ist. Ihre Hochzeit war ein Ereignis und eine Erfahrung, die klar darstellte, wer Sie sind, und sich weigerte, dem Druck von Lieferanten aus der Hochzeitsbranche auf uns zu entsprechen. GUT GEMACHT und herzlichen Glückwunsch an euch beideMary, es ist schön, einen neuen Freund gefunden zu haben rückenfreies brautkleid, und wann immer Sie eine Basis haben möchten, um Schottland zu erkunden, sind Sie und Opie willkommen.