Forum: Haus & Hof: Alles rund um Wohnen, Deko und Garten > Tolle Lampen für den Außenbereich?

Tolle Lampen für den Außenbereich?

Zijani2
| 19.04.2021 14:59

Hallo zusammen,

wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob jemand von euch vielleicht einen kleinen Tipp an mich hat, wenn es um den Kauf von Außenleuchten geht?

Ich habe meinen Außenbereich etwas schöner gemacht und es fehlt nur noch eine tolle Beleuchtung.

Da ich aber leicht überfordert bin, wollte ich auch gerne mal eure Meinungen und Infos einholen :) Kann mir jemand tolle Außenleuchten empfehlen?

Danke!

Kapija
| 19.04.2021 15:06

Hi Zijani2,

da kann man sich eigentlich wirklich viele verschiedene tolle Außenleuchten finden. Es kommt einfach auf den Geschmack an und auch das Budget.

Ich stehe auf schlichte Lampen, in der Wohnung als auch draußen. Habe mich auch online umgesehen und bin auf sehr viele verschiedene Shops gestoßen.

Erst neulich habe ich bei https://www.traumlampen.ch/aussenleuchten/wandlampen tolle Wandlampen für den Außenbereich gefunden, da ist sicherlich auch etwas für dich dabei.

Muss dazu auch sagen, dass die Preise vollkommen in Ordnung sind :)

Ich bin wirklich sehr zufrieden.

Zijani2
| 19.04.2021 15:10

Danke dir Kapija für deine Antwort :)

Ich werde mir den Shop natürlich gerne anschauen und mir ein eigenes Bild machen. Schlicht sagt mir auch zu, ich bin nicht so der Typ, der auf schrille Sachen steht :D

Hoffe, dass da was für mich dabei sein wird.

Kapija
| 19.04.2021 15:12

Wenn es dir helfen kann, dann freue ich mich :)

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit den Lampen, demnach kann ich die auch mit gutem Gewissen empfehlen. Mache dir am besten einen eigenen Überblick und entscheide dann, ob sie dir gefallen oder auch nicht.

Jeder hat ja einen anderen Geschmack.

Franka92
| 08.08.2022 11:23

Handelt es sich um normale Lampen oder um richtige Sonderleuchten?Sonderleuchten kosten in der Regel immer etwas mehr, als ganz normale Lampen.

Bitte auch daran denken ;)