Jetzt Produkttester werden! | Konsumgöttinnen.de

Diskussionsforen für Konsumgöttinnen

Wer hat wertvolle Tipps für andere Konsumgöttinnen? Wer hat etwas Neues entdeckt? Wer hat drängende Fragen und braucht Antworten? Unsere Foren drehen sich um typische und untypische Frauen-Themen: Von Beauty bis zu Autos und Finanzen. Einfach registrieren und mitreden! Wer Ideen für weitere Themen/Foren hat oder Moderator eines Forums werden möchte: Einfach kurze Email an uns schicken.

Um am Forum aktiv teilnehmen zu können, log dich bitte oben ein. Du bist noch nicht angemeldet?
Dann registriere dich bitte – einfach und schnell!

Forum: Auf und davon: Urlaubs- und Reisetipps > Tip für einen Kurztrip mit einem 5 Monate altem Kind?

Tip für einen Kurztrip mit einem 5 Monate altem Kind?

Beitrag von
michelle307
| 10.07.2018 22:16

Hallo meine Lieben.

Wir sind seit dem 26.04 Eltern einer wunderschönen Tochter. Da mein Mann im September Urlaub bekommt würden wir da gerne ein paar Tage vereisen. Die Kleine wird zu diesem Zeitpunkt ca 5 Monate alt sein. 

Es sollte dort entspannt zu gehen aber trotzdem was zu besichtigen geben, also nicht unbedingt eine Großstadt.

Beitrag von
pandora222
| 28.07.2018 20:48

Nordsee ist immer schön. Norden, Neuharlingersiel.....in Neuharlingersiel gibt es ein schönes Schwimmbad, so hat man auch bei schlechtem Wetter was zu tun.

Beitrag von
klaramoss
| 21.08.2018 09:41

ich würde mal beim Reisebüro oder bei der Fluggesellschaft nachfragen.

Beitrag von
Capplithe
| 22.08.2018 18:12

Haben Sie eine Lösung gefunden?

Beitrag von
cyndi8965
| 23.04.2020 10:06

Ich würde einfach an die Nordsee fahren und eine Ferienwohnung mieten. So habe ich es auch gemacht. Auf https://www.reisebett24.de/ habe ich sogar ein passendes Reisebett für den Kleinen gefunden. Man muss sich auf jeden Fall gut vorbereiten. Dann steht dem Urlaub aber nichts mehr im Weg.