Jetzt Produkttester werden! | Konsumgöttinnen.de

Diskussionsforen für Konsumgöttinnen

Wer hat wertvolle Tipps für andere Konsumgöttinnen? Wer hat etwas Neues entdeckt? Wer hat drängende Fragen und braucht Antworten? Unsere Foren drehen sich um typische und untypische Frauen-Themen: Von Beauty bis zu Autos und Finanzen. Einfach registrieren und mitreden! Wer Ideen für weitere Themen/Foren hat oder Moderator eines Forums werden möchte: Einfach kurze Email an uns schicken.

Um am Forum aktiv teilnehmen zu können, log dich bitte oben ein. Du bist noch nicht angemeldet?
Dann registriere dich bitte – einfach und schnell!

Forum: Beauty & more: Trends, Style, Coaching > Stylischer Mund-Nasen-Schutz für die Arbeit?

Stylischer Mund-Nasen-Schutz für die Arbeit?

Beitrag von
konsumerista
| 27.04.2020 11:18

Hey Leute!

Übernächste Woche muss ich wieder beginnen zu arbeiten, und ja, im Gegensatz zu anderen Personen freue ich mich darüber. Endlich mal wieder eine Routine zu haben, und wieder Geld zu verdienen. Allerdings nervt es mich ein wenig, dass wir dann mit einem Mund-Nasen-Schutz arbeiten müssen - ist nicht gerade angenehm, damit zu atmen. Weiß denn jemand, wo man stylische Mund-Nasen-Schutzmasken kaufen kann? Also nicht diese üblichen blauen, die man in Supermärkten bekommt. Die aus Baumwolle könnte ich immerhin mehrmals verwenden.

Beitrag von
NinaRegina
| 27.04.2020 12:19

Hallo,

also ich habe diese Woche schon angefangen zu arbeiten, und ich freue mich auch, wie du. Aber das Arbeiten mit solchen Masken ist echt nicht einfach, wenn man sich während der Arbeit viel bewegen muss. Wir hatten zwar vom Chef solche blauen Masken gestellt bekommen, wie es die Mitarbeiter in den Supermärkten haben, aber diese erschweren das Atmen sehr. Deshalb habe ich für mich und meine Familie solche Behelfsmasken besorgt: https://www.aerzte-oegd.de/behelfsmaske-kaufen-online/

Diese sind aus Baumwolle gefertigt und bestehen aus mehreren Lagen. Das Tolle daran: Man kann diese mehrmals verwenden, indem man sie in der Waschmaschine wäscht - habe auch einen Hygienespüler, sodass ich mir da bezüglich der Viren und Bakterien sehr sicher bin, dass diese vernichtet werden.

Mir ist der Style nebensächlich, da bei mir der gesundheitliche Schutz Vorrang hat. Aber es gibt auch Masken mit coolen Motiven - musst dich halt umschauen.

LG

Beitrag von
Unruhestifterin
| 28.04.2020 11:49

Ich finde die von bewooden sehr schön! sind etwas teurer, aber dafür auch nachhaltig und man spendet eine zusätzliche Maske