Forum: Der neue Weg zur Traumfigur > Skateshop zu empfehlen?

Skateshop zu empfehlen?

| 11.09.2021 21:28

Guten Abend zusammen :)

Wie man oben schon sehen kann, suche ich nach einem Skateshop.

Und zwar habe ich mich umgucken wollen nach einem Board für meinen Sohn. Er wünscht sich nämlich schon lange ein Skateboard und ich will dem gerne eins schenken, natürlich auch mit dem passenden Zubehör. Ich habe mir einige Sachen schon angesehen, aber ich weiß einfach nicht so recht, was ich genau brauche und wo ich mich umschauen soll.

Aus dem Grund erhoffe ich mir wirklich, dass ich hier bei euch einige Informationen bekomme und auch Tipps, wo ich mich genau umschauen kann.

Wer hat denn ein Board und kann mir weiterhelfen?

Danke!

| 11.09.2021 22:33

Servus!

Skateshops kann man sich wirklich verschiedene finden. Wenn man sich einfach mal Zeit nimmt und online schaut, findet man auch echt viele im Web. Denke, das müsste wirklich kein Problem sein. Aber kann dich auch verstehen, wenn du dich da etwas überfordert fühlst, auch ich habe mich so am Anfang gefühlt.

Jedoch habe ich nach einer Weile Suche dann auch einen wirklich guten Shop finden können. Da bestelle ich nun schon zum 3. Mal und muss sagen, dass ich wirklich super zufrieden bin. Preis und Leistung passt :)

Demnach kann man schon was finden, wenn man sich umsieht.

| 11.09.2021 22:37

Bedanke mich für deine schnelle Antwort.

Ich habe mich selbstverständlich im Web umgesehen aber muss sagen, dass ich mich da noch nicht so zurechtgefunden habe. Aus dem Grund wollte ich einfach gerne paar Infos und Erfahrungen bei euch sammeln und gucken, was an Tipps zusammenkommen.

Wo kaufst du denn ein? Würde mir den Shop dann auch gerne mal anschauen und gucken, ob ich was für meinen Sohn finden kann.

Danke

| 11.09.2021 22:41

Ok, ich kann dir gerne sagen, wo ich momentan bestelle, aber ich denke, du musst am Ende sowieso entscheiden, was du machen magst. Wie ich schon gesagt habe, kann man sich echt viele Skateshops finden.

Habe mich auch erst einmal umgucken müssen, bis ich mich entschieden habe. Jedoch habe ich am Ende eine wirklich guten Skateshop gefunden. Da kann man sich ein wirklich großes Sortiment anschauen, Zubehör aber auch Boards.

Da kannst du dich auch gerne umschauen. Wie ich sagte, ist bei meinen Bestellungen bisher wirklich alles gut abgelaufen.

Kann mich da nicht beklagen. Aber mache dir ein eigenes Bild :)

| 11.09.2021 22:46

Ach, ich gucke mich da gerne mal um. Ich meine, wenn deine Erfahrungen schon gut sind, dann werden meine sicherlich auch gut sein.

Auch ich habe mich im Web umgeguckt aber wie gesagt, habe mich nicht entscheiden können.

Jetzt habe ich einen Anhaltspunkt, an dem ich mich orientieren kann. Natürlich möchte ich ein cooles Skateboard für meinen Sohn finden, da werde ich mich auch mal genauer umgucken.

Aber ich freue mich auf jeden Fall, dass du mir da was empfohlen hast. Wird mir sicherlich gut helfen können :)

Bedanke mich!

| 11.09.2021 22:48

Keine Ursache, ich helfe gerne, wenn ich kann :)

Schaue dich da einfach mal um und entscheide dann für dich, ob dir da was zusagt. Ich jedenfalls habe nichts zu beklagen, hat alles wirklich gut gepasst.

Wenn es dir helfen kann, freut es mich.

Franka92
| 30.07.2022 11:41

Ich würde mein Skateboard im Fachhandel kaufen. Dort wirst du super beraten. Ansonsten kannst du es natürlich auch Online versuchen. Sicherlich wirst du auch da gut fündig werden - Schaue dir aber vor dem Kauf die Rezensionen an ;)