Shoptest | eismann

Lecker leben mit eismann.de:
Der vielfältige Lebensmittel-Lieferservice!

„Einfach cool!“, „Sehr leckere Produkte“, „Wir sind begeistert“: So klangen die Testberichte der 1.000 Konsumgöttinnen, die 2020 den eismann Onlineshop getestet haben. Umso besser, dass es jetzt eine neue Aktion mit dem vielfältigen Lebensmittel-Lieferservice gibt! Gemüse & Obst, Fleisch & Geflügel, Fisch & Meeresfrüchte, Kartoffeln & Beilagen, Suppen & Saucen, Torten & Backwaren, Fertiggerichte und Eisspezialitäten: Die Auswahl ist riesengroß und bietet köstliche Lebensmittel & Gerichte für jede Gelegenheit, jeden Geschmack und jeden Ernährungsstil. Ein weiterer Pluspunkt: der persönliche eismann-Service bringt die Produkte an die Haustür und auf Wunsch sogar bis ins Tiefkühlfach. So wird die Kühlkette garantiert nicht unterbrochen!

1.500 Konsumgöttinnen können jetzt die eismann-Vielfalt mit einem satten 20 Euro Gutschein testen (bei einem Mindestbestellwert von 40 €). Das sind 50% Rabatt!

Eine breite Palette Genuss

Bei eismann wird Geschmack GROSS geschrieben! Von herzhaft bis süß ist für jeden etwas dabei. Über 700 Produkte stehen zur Geschmacksprobe bereit. Und sie alle zeichnen durch einen konsequent hohen Qualitätsanspruch aus. Angefangen bei den ausgesuchten, vielfach deutschen Lieferanten mit hervorragenden Rohstoffen aus kontrolliertem Anbau über die strikte Einhaltung der Tiefkühlkette, den Verzicht auf Geschmacksverstärker bei den Tiefkühlprodukten bis hin zu den vielen exklusiv für eismann hergestellten Produkten.

Wer auf eine bewusste Ernährung achtet und sich vegan oder vegetarisch ernährt (oder öfter einmal solche Gerichte isst), wird bei der Produktlinie ennera fündig - mit leckeren Gerichten wie „Fusilli mit veganer kein-Hack-Bolognese“ oder „Veganes Knusperschnitzel mit Weizenprotein“. Natürlich gibt es auch ein großes Sortiment an Bio-Produkten (z.B. die neue „Bio Pfännchen-Frikadelle“) sowie gluten- und laktosefreie Köstlichkeiten!

Besonders praktisch: Mit einem passenden Filter bekommt man im Onlineshop automatisch nur das angezeigt, was für seinen persönlichen Ernährungsstil in Frage kommt. Ebenso kann man damit Allergien ausschließen und sich saisonale Neuheiten & Inspirationen anzeigen lassen, wie z.B. für ein frühlingshaftes Oster-Menü! Wie klingt beispielweise als Vorspeise „Garnelen-Spieße mit Kräutermarinade“, zum Hauptgang „Pilz-Trüffel-Panzerottio“ und „Mini Fiore Blaubeeren“ als Dessert? Köstlich, oder?

1.500 Konsumgöttinnen testen!

Wer sich aktuell den Gang in den nächsten Supermarkt gerne sparen möchte, ist bei eismann genau richtig! Denn mit einer Auswahl aus über 700 Produkten ist garantiert für jeden das Richtige dabei. Perfekt auch, wenn man gerade viel Zeit im Homeoffice verbingt und mittags schnell etwas Leckeres essen möchte.  Anmeldeschluss war am 28. Februar.

Kommentar von Giulietta | 08.03.2021

Vielen Dank, dass ich dabei sein darf. Die Produkte habe ich am WE im Shop bestellt und gleich heute einen Termin per Telefon für übermorgen erhalten. Lächelnd Der Shop selbst ist sehr strukturiert aufgebaut. Mir sind jedoch erste Kleinigkeiten aufgefallen, die verbesserungswürdig sind. Darüber werde ich noch berichten.

Übersichtlich und Riesenauswahl möglich

Testbericht von einfachsodabei | 08.03.2021
Der Onlineshop Eismann ist sehr übersichtlich und hat eine übergroße Auswahl an Produkten . Ich würde ihn gerne weiterempfehlen.
Kommentar von einfachsodabei | 08.03.2021

Danke Cooldas ich beim Shoptest von Eismann teilnehmen darf. Ich habe schon bestellt es gibt ja eine Riesenauswahl an Produkten. Hoffe es klappt mit der Belieferung der Produkte. Ich bin schon gespannt.

eismann
15. bis 28. Februar 2021
01. bis 07 März 2021
Vom 01. bis 28. März 2021 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe der Hashtags #eismann, #ennera, #vielfaltfürgenießer und #eismannniceman posten.