Shoptest | eismann

Lecker leben mit eismann.de:
Der vielfältige Lebensmittel-Lieferservice!

„Einfach cool!“, „Sehr leckere Produkte“, „Wir sind begeistert“: So klangen die Testberichte der 1.000 Konsumgöttinnen, die 2020 den eismann Onlineshop getestet haben. Umso besser, dass es jetzt eine neue Aktion mit dem vielfältigen Lebensmittel-Lieferservice gibt! Gemüse & Obst, Fleisch & Geflügel, Fisch & Meeresfrüchte, Kartoffeln & Beilagen, Suppen & Saucen, Torten & Backwaren, Fertiggerichte und Eisspezialitäten: Die Auswahl ist riesengroß und bietet köstliche Lebensmittel & Gerichte für jede Gelegenheit, jeden Geschmack und jeden Ernährungsstil. Ein weiterer Pluspunkt: der persönliche eismann-Service bringt die Produkte an die Haustür und auf Wunsch sogar bis ins Tiefkühlfach. So wird die Kühlkette garantiert nicht unterbrochen!

1.500 Konsumgöttinnen können jetzt die eismann-Vielfalt mit einem satten 20 Euro Gutschein testen (bei einem Mindestbestellwert von 40 €). Das sind 50% Rabatt!

Eine breite Palette Genuss

Bei eismann wird Geschmack GROSS geschrieben! Von herzhaft bis süß ist für jeden etwas dabei. Über 700 Produkte stehen zur Geschmacksprobe bereit. Und sie alle zeichnen durch einen konsequent hohen Qualitätsanspruch aus. Angefangen bei den ausgesuchten, vielfach deutschen Lieferanten mit hervorragenden Rohstoffen aus kontrolliertem Anbau über die strikte Einhaltung der Tiefkühlkette, den Verzicht auf Geschmacksverstärker bei den Tiefkühlprodukten bis hin zu den vielen exklusiv für eismann hergestellten Produkten.

Wer auf eine bewusste Ernährung achtet und sich vegan oder vegetarisch ernährt (oder öfter einmal solche Gerichte isst), wird bei der Produktlinie ennera fündig - mit leckeren Gerichten wie „Fusilli mit veganer kein-Hack-Bolognese“ oder „Veganes Knusperschnitzel mit Weizenprotein“. Natürlich gibt es auch ein großes Sortiment an Bio-Produkten (z.B. die neue „Bio Pfännchen-Frikadelle“) sowie gluten- und laktosefreie Köstlichkeiten!

Besonders praktisch: Mit einem passenden Filter bekommt man im Onlineshop automatisch nur das angezeigt, was für seinen persönlichen Ernährungsstil in Frage kommt. Ebenso kann man damit Allergien ausschließen und sich saisonale Neuheiten & Inspirationen anzeigen lassen, wie z.B. für ein frühlingshaftes Oster-Menü! Wie klingt beispielweise als Vorspeise „Garnelen-Spieße mit Kräutermarinade“, zum Hauptgang „Pilz-Trüffel-Panzerottio“ und „Mini Fiore Blaubeeren“ als Dessert? Köstlich, oder?

1.500 Konsumgöttinnen testen!

Wer sich aktuell den Gang in den nächsten Supermarkt gerne sparen möchte, ist bei eismann genau richtig! Denn mit einer Auswahl aus über 700 Produkten ist garantiert für jeden das Richtige dabei. Perfekt auch, wenn man gerade viel Zeit im Homeoffice verbingt und mittags schnell etwas Leckeres essen möchte.  Anmeldeschluss war am 28. Februar.

Ein Brief von Eismann der nicht beunruhigen soll…

Testbericht von dj11021977 | 13.08.2021
Nach Monaten erhielt ich diesen Brief, wer hat denn Eis nach Monaten noch zuhause! Ich soll mir keine Gedanken machen da der bedenkliche Wert unterschritten wurde, aber es war wichtig genug mich zu informieren!

Die 5.- Gutschein als Entschuldigung werde ich nicht Einlösen

Der Eismann Shop - Liefertermin war in der Testphase nicht verfügbar

Testbericht von Javona | 26.05.2021
Meine Freude den Eismann Shop testen zu dürfen war groß. Ich habe kurz nach dem Eingang der Test Bestätigung mit meinem Gutschein eine Bestellung aufgegeben um persönlich von einem Eismann... Weiterlesen

Gute Auswahl etwas teurer Peis

Testbericht von deepblueangle | 07.05.2021
Mittlerweile habe ich alle Testprodukte die ich über Eismann bestellt hatte durchprobiert.
Hier haben mich nicht alle überzeugt. Ich hatte Brötchen, Gemüse, Pommes und verschiedene... Weiterlesen
https://www.instagram.com/p/COF8eeLlUgS/?utm_source=ig_web_copy_link https://www.instagram.com/p/CNMiwk8FPSr/?utm_source=ig_web_copy_link https://www.instagram.com/p/CMiJn6flx9L/?utm_source=ig_web_copy_link https://www.instagram.com/p/CMNkvgBlYXt/?utm_source=ig_web_copy_link https://www.instagram.com/p/CMKUBdTlNsF/?utm_source=ig_web_copy_link

eismann
15. bis 28. Februar 2021
01. bis 07 März 2021
Vom 01. bis 18. April 2021 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe der Hashtags #eismann, #ennera, #vielfaltfürgenießer und #eismannniceman posten.
Jetzt bewerbenKommentar schreibenTestbericht/e postenWeb-Beiträge einreichenUmfrage ausfüllen