Forum: Beauty & more: Trends, Style, Coaching > Shoppen - online oder offline?

Shoppen - online oder offline?

| 17.02.2020 11:21

Ich mache das immer nach Lust und Laune. Wenn ich auf einen Mädlstag Lust habe, wird gebummelt und wenn es schnell gehen muss, dann shoppe ich online.

Gerda283
| 11.03.2020 07:54

Guten Morgen,

also bei mir ist das ganz unterschiedlich. Es gibt Tage da gehe ich gerne in die Stadt und Shoppe nach Herzenslust. Es gibt aber auch Tage, da hab ich absolut keine Lust in die Stadt zu fahren, weil man immer nach einem Parkplatz suchen muss oder weil der Berufsverkehr einfach nervt und man gefühlt ewig unterwegs ist.

An solchen Tagen shoppe ich auch ganz gerne mal online und lass mir dabei auch richtig viel Zeit, da es dort ja meist viel mehr Auswahl gibt.

Bestimmte Sachen gibt es aber die ich nie online shoppe wie z.B Schuhe und Dirndl.

Ich bin nicht so der Typ dafür das ich unendlich viele Sachen bestelle und dann einfach wieder zurückschicke. Da Schuhe ja meist immer unterschiedlich ausfallen und ich da teils einen Sprung von 2 Größen habe, bestell ich die nie online sondern nur im Laden.

Bei Trachtenmode ist es das selbe. Wenn ich auf der Suche nach einem neuen Dirndl bin, dann möchte ich beraten werden und verschiedene anprobieren bis ich das für mich richtige gefunden habe.

Bei Trachtengeschäften ist es aber manchmal auch gar nicht so leicht ein gutes zu finden. Ich hab schon so viele verschiedene ausprobiert und manche haben absolut keine Ahnung davon was sie eigentlich verkaufen und dementsprechend ist die Beratung gleich 0.

Es gibt aber einen Laden von dem war ich wirklich richtig begeistert. Ich war zu besuch bei meiner Freundin in der Nähe von Augsburg und sie hat mich in den Laden von Sedlmeirs Trachtenhof mitgenommen, da sie noch auf der Suche nach einem neuen Dirndl war. Die Beratung war wirklich sehr gut und ja auch ich hab mir dann auch gleich noch ein neues gekauft.

Also wer auf der Suche nach neuer Trachtenmode ist und in der Nähe von Augsburg wohnt sollte dort mal vorbeischauen.

alicja.xt
| 31.03.2020 02:30

ich mag online shoppen am liebesten... ich hasse diese ganzen geschäfte und all die leute...

ist mir echt zu stressig

Laeila00
| 10.04.2020 14:48

Ja finde ich auch sehr praktisch , ich  kaufe auch gerne online.Ich spiele auch mal um nur 3 Euro Einsatz Roulett.Das geht und macht Spaß.Hab mich da auch gerade hier informiert roulettetrick.eu/ Guter Tipp finde ich,

Crumaracarc
| 17.04.2020 12:43

Na das ist wirklich Geschmackssache würde ich sagen. Ich persönlich bin aber auch lieber online unterwegs. Ist bequemer und ich habe eine viel größere Auswahl! :-)

Nad83
| 09.06.2020 17:50

Ich gehe auch echt gerne Shoppen wenn es um Kleidung geht, ich habe halt etwas Probleme mit den Größen. Daher probiere ich die Kleidung lieber an, aller dings habe ich mir in der Corona Zeit auch schon einiges Online Bestellt auf gut Glück Cool und hat zum Glück auch gepasst.

Nur meine Taschen bestelle ich lieber Online, da ist die Auswahl wirklich viel Größer, hab die letzte Woche noch ein Schnäppchen gemacht und eine wirklich tolle Tasche für den halben Preis bekommen Verlegen

Lohnt sich auf jeden Fall mal dort zu gucken.Lachend

achso der Link  https://www.dietaschenlady.de/

• 1