Jetzt Produkttester werden! | Konsumgöttinnen.de

Diskussionsforen für Konsumgöttinnen

Wer hat wertvolle Tipps für andere Konsumgöttinnen? Wer hat etwas Neues entdeckt? Wer hat drängende Fragen und braucht Antworten? Unsere Foren drehen sich um typische und untypische Frauen-Themen: Von Beauty bis zu Autos und Finanzen. Einfach registrieren und mitreden! Wer Ideen für weitere Themen/Foren hat oder Moderator eines Forums werden möchte: Einfach kurze Email an uns schicken.

Um am Forum aktiv teilnehmen zu können, log dich bitte oben ein. Du bist noch nicht angemeldet?
Dann registriere dich bitte – einfach und schnell!

Forum: Bücher, Hörbücher und E-Books > Schneeriese

Schneeriese

Beitrag von
Pinky1984
| 23.03.2020 14:35

Kennt jemand das Buch Schneeriese von Susan Kreller? Mir wurde es vor einiger Zeit geschenkt und ich miste gerade mein Bücherregal aus. Kann mir nichts darunter vorstellen. Soll ich es weiterschenken oder doch lieber lesen?

Beitrag von
LoveLady
| 25.03.2020 14:50

Vielleicht hilft dir diese Inhaltsangabe https://www.buchhilfe.net/schneeriese/inhaltsangabe/ weiter. Wenn dir die zusagt, kannst das Buch ja lesen. Ansonsten freut sich sicherlich jemand anderes über das Buch.

Beitrag von
Bergamotte
| 27.03.2020 08:55

steht die Inhaltsangabe nicht auch auf dem Buch....?

Ich kenne das Buch tatsächlich und fand es ganz gut!

Beitrag von
Unruhestifterin
| 28.04.2020 11:31

das nenn ich mal suptile Werbung haha! Inhaltsangaben findest du doch auf jedem Buch! Ich kenn es nicht, hab aber die Erfahrung gemacht, dass ich ein Buch nie lesen werde, wenn es monate in meinem Regal steht. Deshalb verkauf ich es dann oder spende es

Beitrag von
Preeti
| 06.07.2020 23:06

:)