Forum: Bücher, Hörbücher und E-Books > Schneeriese

Schneeriese

Pinky1984
| 23.03.2020 14:35

Kennt jemand das Buch Schneeriese von Susan Kreller? Mir wurde es vor einiger Zeit geschenkt und ich miste gerade mein Bücherregal aus. Kann mir nichts darunter vorstellen. Soll ich es weiterschenken oder doch lieber lesen?

LoveLady
| 25.03.2020 14:50

Vielleicht hilft dir diese Inhaltsangabe https://www.buchhilfe.net/schneeriese/inhaltsangabe/ weiter. Wenn dir die zusagt, kannst das Buch ja lesen. Ansonsten freut sich sicherlich jemand anderes über das Buch.

| 27.03.2020 08:55

steht die Inhaltsangabe nicht auch auf dem Buch....?

Ich kenne das Buch tatsächlich und fand es ganz gut!

Unruhestifterin
| 28.04.2020 11:31

das nenn ich mal suptile Werbung haha! Inhaltsangaben findest du doch auf jedem Buch! Ich kenn es nicht, hab aber die Erfahrung gemacht, dass ich ein Buch nie lesen werde, wenn es monate in meinem Regal steht. Deshalb verkauf ich es dann oder spende es

Preeti
| 06.07.2020 23:06