Forum: Rund um die "Konsumgöttinnen" > Rohrkabelschuhe in Sonderanfertigung gesucht

Rohrkabelschuhe in Sonderanfertigung gesucht

Distle
| 25.06.2020 20:00

Wir müssten uns ein paar Rohrkabelschuhe mit Sichtloch aus Aluminium oder Kupfer in blanker oder verzinnter Ausführung speziell anfertigen lassen. Welchen Hersteller könnten wir eurer Meinung nach damit beauftragen?

Grops1987
| 26.06.2020 12:56

Am besten meldest du dich mit eurem Vorhaben mal bei https://www.prechter-renner.de/Flachsteckhuelsen_Flachstecker_Glossar.html - ganz unverbindlich. Sie unterstützen auf alle Fälle auch bei ausgefallenen Projekten, weiß ich wegen der Flachsteckhülsen und Flachstecker, die wir ebenso gesondert herstellen lassen, aus eigener Erfahrung. Auch über das Sortiment hinaus sind sie flexibel und bieten Sonderanfertigungen an, speziell auf deinen Bedarf abgestimmt.