Jetzt Produkttester werden! | Konsumgöttinnen.de

Diskussionsforen für Konsumgöttinnen

Wer hat wertvolle Tipps für andere Konsumgöttinnen? Wer hat etwas Neues entdeckt? Wer hat drängende Fragen und braucht Antworten? Unsere Foren drehen sich um typische und untypische Frauen-Themen: Von Beauty bis zu Autos und Finanzen. Einfach registrieren und mitreden! Wer Ideen für weitere Themen/Foren hat oder Moderator eines Forums werden möchte: Einfach kurze Email an uns schicken.

Um am Forum aktiv teilnehmen zu können, log dich bitte oben ein. Du bist noch nicht angemeldet?
Dann registriere dich bitte – einfach und schnell!

Forum: Rund um die "Konsumgöttinnen" > Relaxen und feiern auf Gran Canaria

Relaxen und feiern auf Gran Canaria

Beitrag von
ShoppingMaxi
| 29.04.2020 19:09

In der Hoffnung, dass wir über Weihnachten eine Reise nach Gran Canaria antreten können, wollen wir uns noch etwas informieren. Bestimmt gibt es Leute unter euch, die dort schon waren, im Gegensatz zu uns. An welchen Orten von Gran Canaria lässt es sich ungestört relaxen und wo geht abends richtig die Post ab?

Beitrag von
Distle
| 30.04.2020 00:29

Ein romantisches Candlelight Dinner, ein abwechslungsreiches Pool- und Animationsprogramm und zahlreiche Sportmöglichkeiten gehören in vielen Hotels genauso dazu wie ein umfangreiches Wellnessangebot. Weitere Fragen beantworten euch die Reiseleiter im Hotel. Am besten schaut ihr euch noch nach weiteren Gran Canaria Infos bei Google um.

Beitrag von
BellaSwan86
| 01.07.2020 16:05

@ShoppingMaxi wo auf Gran Canaria habt ihr denn gebucht? Vielleicht könnte ich dir dann weiter Infos geben. Ich fliege schon seit vielen Jahren dahin und ich liebe diese Insel, sowohl zum Relaxen, als Familie usw.

Beitrag von
Krmaraccred
| 13.07.2020 09:31

Ich denke Gran Conaria sollte jetzt kein Problem mehr sein. Die Reisewarnung wurde aufgehoben.