Diskussionsforen für Konsumgöttinnen

Wer hat wertvolle Tipps für andere Konsumgöttinnen? Wer hat etwas Neues entdeckt? Wer hat drängende Fragen und braucht Antworten? Unsere Foren drehen sich um typische und untypische Frauen-Themen: Von Beauty bis zu Autos und Finanzen. Einfach registrieren und mitreden! Wer Ideen für weitere Themen/Foren hat oder Moderator eines Forums werden möchte: Einfach kurze Email an uns schicken.

Um am Forum aktiv teilnehmen zu können, log dich bitte oben ein. Du bist noch nicht angemeldet?
Dann registriere dich bitte – einfach und schnell!

Forum: Rund um die "Konsumgöttinnen" > Quality Time mit sich selbst

Quality Time mit sich selbst

Beitrag von
klaramoss
| 21.06.2020 13:43

Hey Ihr,

ich wusste nicht genau wie ich das Thema bennen sollte, daher versuche ich es mal so :D Ich bin schon seit langen Single, stehe nicht auf one night stands, lege deswegen selbst Hand an. Ich finde sowas wichtig und vollkommen Normal. Es macht mir auch nichts aus darüber zu reden. Allerdings stehe ich nicht auf irgendwelche Filme. Ich finde die sind meist einfach nicht Frauengerecht und nicht schön anzusehen, suche daher "Vorlagen", die Frauen entsprechen. Ich habe mal etwas von Hörbüchern gehört.. Hat jemand sowas schon getestet? Gerade benutze ich die Geschichten von dieser Seite als Inspiration. Wenn da jemand noch weitere Seiten dieser Art kennt, gerne her damit :)