Forum: Rund um die "Konsumgöttinnen" > Quality Time mit sich selbst

Quality Time mit sich selbst

klaramoss
| 21.06.2020 13:43

Hey Ihr,

ich wusste nicht genau wie ich das Thema bennen sollte, daher versuche ich es mal so :D Ich bin schon seit langen Single, stehe nicht auf one night stands, lege deswegen selbst Hand an. Ich finde sowas wichtig und vollkommen Normal. Es macht mir auch nichts aus darüber zu reden. Allerdings stehe ich nicht auf irgendwelche Filme. Ich finde die sind meist einfach nicht Frauengerecht und nicht schön anzusehen, suche daher "Vorlagen", die Frauen entsprechen. Ich habe mal etwas von Hörbüchern gehört.. Hat jemand sowas schon getestet? Gerade benutze ich die Geschichten von dieser Seite als Inspiration. Wenn da jemand noch weitere Seiten dieser Art kennt, gerne her damit :)