Produkttest | Russell Hobbs Express Airfry Mini Backofen

Der Express Airfry Mini Backofen von Russell Hobbs:
ein echtes Allroundtalent!

Express Airfry Mini Backofen von Russell Hobbs

Hand aufs Herz: Wir alle lieben krosse Pommes, rustikale Pizza oder knuspriges Brathähnchen – und zwar nicht nur als Imbiss unterwegs, sondern auch super gerne zuhause! Allerdings ist in Öl Frittiertes nicht unbedingt ernährungsbewusst. Aber glücklicherweise geht es heute mit modernen Heißluftfritteusen ja auch weniger fettreich. Umso besser, dass Russell Hobbs jetzt ein innovatives Küchengerät entwickelt hat, das die Vorteile einer Heißluftfritteuse mit denen eines energiesparenden Mini-Backofens kombiniert: das macht den Express Airfry Mini Backofen super vielfältig einsetzbar! 100 Konsumgöttinnen dürfen sich davon jetzt selbst überzeugen - und das Multitalent kostenlos testen.

Fixes & kompaktes 5-in-1 GerätFixes & kompaktes 5-in-1 Gerät

Mehr geht kaum: Ob als Heißluftfritteuse, Backofen, Grill oder Toaster – der Express Airfry Mini Backofen ist ein echtes Allroundtalent in der Küche. Die Warmhaltefunktion ermöglicht außerdem, dass frisch zubereitete Speisen selbst nach einer Stunde noch nichts von ihrem Aroma eingebüßt haben. Perfekt für große Essen mit mehreren Gängen und Gästen!

Dabei steckt im 1.500 Watt starken 5-in-1-Gerät auch richtig viel Power: Der zirkulierende Konvektionsluftstrom sorgt für ein schnelles und gleichmäßiges Garen, sodass im Express Airfry Mini Backofen Speisen 2,5 Mal schneller* zubereitet werden können als in einem konventionellen Backofen* – und noch dazu bei einer 4 Mal schnelleren Aufheizzeit**.

Schnell, effizient, vielseitig – und energiesparend!

Schnell, effizient, vielseitig – und energiesparend!Da auf kleinem Raum nur wenig Luft erhitzt werden muss, benötigen die Speisen im Express Airfry Mini Backofen nicht nur wenig Zeit, sondern können auch wesentlich ressourcenschonender zubereitet werden: So arbeitet das Gerät 63 Prozent energieeffizienter als herkömmliche Backöfen*. Besonders toll ist die Airfry-Funktion, denn sie bietet alle Vorzüge einer Heißluftfritteuse: Statt Öl (wie bei klassischen Fritteusen) arbeitet sie mit einem zirkulierenden heißen Luftstrom. Durch die gleichmäßige Verteilung der Luft im Innenraum des Gerätes werden die darin enthaltenen Lebensmittel von allen Seiten gleichmäßig gegart. Die heiße Luft, entweichende Feuchtigkeit und ein verzögertes Glühen der Heizstäbe sorgen für köstliche Knusprigkeit auch ohne viel Fett und Öl. Yummie!

Express Airfry Mini Backofen

Richtig groß, der Kleine

Trotz seiner kompakten Maße ist der Express Airfry Mini Backofen mit Heißluftfritteuse ein kleines Raumwunder: Bei einem Fassungsvermögen von 12,6 l finden ein ganzes Hähnchen, eine Pizza mit bis zu 30 cm Durchmesser oder 6 Toastscheiben darin Platz. 3 Schienen für Backblech und Grillrost sorgen für maximale Flexibilität. Und ein Frittierkorb für leckere Pommes, Spareribs oder Garnelen machen das Gesamt-Paket perfekt.

Und selbst in der Reinigung zeigt sich der Express Airfry Mini Backofen von seiner besten Seite: Die Krümelschublade lässt sich ganz einfach entnehmen und ebenso wie Backblech, Frittierkorb und Grillrost mit Spülmittel reinigen.

Express Airfry Mini Backofen100 Testerinnen gesucht!

Das Motto dieses Produkttests lautet „Feel at home!“. Denn mit dem kompakten Express Airfry Mini Backofen lassen sich zu Hause so viele verschiedene Köstlichkeiten zubereiten und wunderbar gemütlich essen. Wer das jetzt unbedingt ausprobieren möchte, sollte sich schnell bewerben! Anmeldeschluss ist am 01. November 2020.

* Verglichen mit einem konventionellen Backofen beim Backen einer gefrorenen Käse-Pizza bei 200° C.
** Verglichen mit der Aufheizzeit auf 220° C in einem konventionellen Backofen.

Kommentar von minikim | 31.10.2020

Wir würden Ihn auch sehr gerne testen, zumal wir Ihn die nächsten Wochen auf Herz und Nieren testen könnten,da wir für 3 Wochen keine Küche haben Stirnrunzelnd

Kommentar von padud | 30.10.2020

Das wäre genau das Richtige für uns!

Kommentar von Fräulein-Antje | 30.10.2020

Oh da könnte ich mir mittags öfters mal was backen / braten. Würde mich sehr darüber freuen!

Anmeldeschluss:
Russell Hobbs Express Airfry Mini Backofen
28. September bis 01. November 2020
02. bis 08 November 2020
Vom 02. bis 29. November 2020 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe der Hashtags #RussellHobbs, #Airfry, #MiniBackofen und #KnusprigOhneÖl posten.