Forum: Der neue Weg zur Traumfigur > Personal Trainer in Altona gesucht

Personal Trainer in Altona gesucht

ShoppingMaxi
| 08.04.2020 22:22

Durch gezieltes Personal Training möchte ich aus mir einen stärkeren Menschen machen - sowohl körperlich als auch mental. Deshalb suche ich für sofort einen professionellen Personal Trainer in Hamburg, der mir Anleitung und personalisierte Unterstützung gibt. Habt ihr Vorschläge, an wen ich mich wenden könnte?

| 09.04.2020 09:44

geht es auch etwas genauer? Bzw. suchst du jemanden, der bei dir aufkreuzt zu Hause? Weil das ist momentan ja nicht möglich. Such dir wenn einen, der das ganze Online anbietet...

Grops1987
| 09.04.2020 15:35

Du kannst vielleicht noch gar nicht ermessen, was ein Personal Trainer wirklich für eine riesige Hilfe sein kann. Mein Trainer ist für mich da und hat mit mir eine umsetzbare Strategie ausgearbeitet, die mich schnell auf mein Wunschgewicht und meine Wunschform gebracht hat. Und wir arbeiten weiter daran sowie an der Grundeinstellung insgesamt. Du kannst ja hier mal auf seine Seite gehen: https://www.hamburg-personaltrainer.de/. Ob funktionelles Training, Abnehmen, Boxen und Kickboxen oder Lauftraining. Er hilft mir in jeglicher Hinsicht dabei, durch verschiedene Trainingsmethoden hochmotiviert meine Ziele zu erreichen.

Kapija
| 10.09.2021 18:25

Dein Anliegen finde ich wirklich toll. Ich finde deine Einstellung wirklich gut. Man kann immer was an sich ändern, natürlich muss man den Willen haben.  Auch ich war echt unzufrieden mit mir selbst und habe jahrelang geschaut, wie ich da vorgehen kann. Habe auch sehr viele verschiedene Methoden und Wege gefunden.

Gefunden habe ich das EMS Hagnau, also auch ein Training, wo man was für seinen Körper tut. Ich besuche das Training schon eine Weile und muss auch sagen, dass ich Erfolge und Fortschritte an meinem Körper sehe :) Auch mental fühle ich mich um einiges besser.

Hast du denn damals einen Weg für dich finden können? Man kann sich auch beraten lassen, denn es gibt wirklich verschiedene Wege, die man gehen kann.

Claudi99
| 16.09.2021 11:41

Und schon fündig geworden? Bei einem Personaltrainer gibt es keine Ausreden mehr. Finde ich eine gute Sache.

Zijani2
| 07.11.2021 01:07

Guten Abend!

Will sehr gerne meine Erfahrungen teilen. Wenn man sich im Web umsieht, findet man unterschiedliche Anhaltspunkte, die man sich anschauen kann. Personal Trainer kann man echt mittlerweile viele finden. Welchen man am Ende nimmt, muss jeder für sich entscheiden.

Ich habe nach einem Personal Trainer vom Bodensee gesucht und wurde gleich erschlagen von den ganzen Angeboten.

Aber ich habe mich am Ende auch entscheiden können. Es tut mir einfach körperlich als auch mental gut, wenn ich mich etwas bewege und das auch regelmäßig mache.

Demnach ist so ein Trainer auch eine gute Wahl.