Jetzt Produkttester werden! | Konsumgöttinnen.de

Diskussionsforen für Konsumgöttinnen

Wer hat wertvolle Tipps für andere Konsumgöttinnen? Wer hat etwas Neues entdeckt? Wer hat drängende Fragen und braucht Antworten? Unsere Foren drehen sich um typische und untypische Frauen-Themen: Von Beauty bis zu Autos und Finanzen. Einfach registrieren und mitreden! Wer Ideen für weitere Themen/Foren hat oder Moderator eines Forums werden möchte: Einfach kurze Email an uns schicken.

Um am Forum aktiv teilnehmen zu können, log dich bitte oben ein. Du bist noch nicht angemeldet?
Dann registriere dich bitte – einfach und schnell!

Forum: Rund um die "Konsumgöttinnen" > Nur noch Baumwollklamotten

Nur noch Baumwollklamotten

Beitrag von
Grops1987
| 28.05.2020 17:54

Seit einer ganzen Weile schon hab ich Probleme mit meiner Haut und oft auch ein Engegefühl, selbst wenn ich Sachen anhabe, die ganz weit sind. Ich bin jetzt dahintergekommen, dass es wohl an den synthetischen Fasern der Kleidung liegt und will nur noch reine Baumwolle tragen. Kennt ihr coole Klamottenshops, die ein entsprechendes Angebot haben?

Beitrag von
ShoppingMaxi
| 29.05.2020 00:21

Weil ich sehr naturverbunden bin, kauf ich schon seit vielen Jahren nur noch in Onlineshops wie beispielsweise https://soulcover-clothing.de/shop/ meine Anziehsachen ein. Gekämmte Bio-Baumwolle ist mir einfach auch am angenehmsten auf der Haut. Und der Stil, den Soulcover Clothing fährt, sagt mir auch optisch sehr zu.