Forum: Rund um die "Konsumgöttinnen" > Nur noch Baumwollklamotten

Nur noch Baumwollklamotten

Grops1987
| 28.05.2020 17:54

Seit einer ganzen Weile schon hab ich Probleme mit meiner Haut und oft auch ein Engegefühl, selbst wenn ich Sachen anhabe, die ganz weit sind. Ich bin jetzt dahintergekommen, dass es wohl an den synthetischen Fasern der Kleidung liegt und will nur noch reine Baumwolle tragen. Kennt ihr coole Klamottenshops, die ein entsprechendes Angebot haben?

ShoppingMaxi
| 29.05.2020 00:21

Weil ich sehr naturverbunden bin, kauf ich schon seit vielen Jahren nur noch in Onlineshops wie beispielsweise https://soulcover-clothing.de/shop/ meine Anziehsachen ein. Gekämmte Bio-Baumwolle ist mir einfach auch am angenehmsten auf der Haut. Und der Stil, den Soulcover Clothing fährt, sagt mir auch optisch sehr zu.