Forum: Rund um die "Konsumgöttinnen" > Neues Stempelkissen gesucht

Neues Stempelkissen gesucht

Distle
| 29.07.2020 01:44

Ich weiß nicht, wie alt mein jetziges Stempelkissen ist, aber nun merke ich wirklich: Es ist einfach "durch". Ich brauche dringend ein neues, aber bestenfalls auch wieder eins, was gefühlt ewig hält. Wo kauf ich so ein Exemplar am besten?

Grops1987
| 29.07.2020 13:24

Wow, das muss ja wirklich lange gehalten haben, wenn du nicht mehr weißt, wie alt es ist. Ich könnte dir https://www.stempelwerk.de/stempelkissen.html ans Herz legen, denn bei diesem Anbieter hab ich auch schon vieles in der Richtung bestellt und bin immer sowohl mit der Abwicklung als auch mit der Ware super zufrieden.