Forum: Frauen und Autos – eine besondere Leidenschaft > "neues" Auto gesucht

"neues" Auto gesucht

Kapija
| 12.02.2021 13:32

Servus!

Dazu will ich auch gerne mal was sagen. Wenn man sich im Web informiert, dann kann man wirklich unterschiedliche Autos finden. Für den Anfang kann ich wirklich immer etwas kleines empfehlen. Denn man übt ja schließlich noch.

Ich jedenfalls habe mich auch umgesehen und mir einen Mokka gegönnt, den habe ich lange schon haben wollen.

Ebenso habe ich meinen opel mokka versichern lassen können, da habe ich im Web dann das passende Angebot finden können.

Corsa, Fiat usw. das kann ich als Erstwagen empfehlen.

| 16.07.2021 10:47

Bei einem neuen Auto solltest du auch an die Sicherheit denken.

Ich kann euch dazu die folgende Seite empfehlen: In dem Blog hier findet ihr alle sämtlichen Infos über GPS Tracker!

Schaut euch doch einfach mal auf der Seite um.

marcellabodin
| 13.09.2021 14:55

Da wir mal in der Vergangeheit einen echt schlimmen Fehler beim Autokaufe gemacht haben,

kaufen wir jetzt nur noch Autos zusammen mit einem KFZ Gutachter, haben da einen Gutachter gefunden und Referenzen von Reinert & Kollegen könnt ihr euch auch mal im Netz ansehen.

juttabernd
| 17.10.2021 20:26

Ich finde eigentlich Ranger Pick-Ups für Offroad-Spaßeinfach ideal, liebe dieses Auto einfach.

| 18.10.2021 17:23

Ich selber fahre momentan ein günstiges Leasing Auto und bin damit mehr als zufrieden. Ist preiswert und unkompliziert, also genau richtig für mich. Vielleicht wäre das ja auch etwas für dich?

| 31.01.2022 14:03

Neben einem Autoleasing gibt es für vorübergehende Nutzung noch die Alternative eines Auto-Abos. Schaut euch mal https://www.bestesautoabo.de/dbb-autoabo/ an. Dort kann man u.a. Skoda, Ford und Opel Automobile für einige Monate ausleihen.

Zijani2
| 28.02.2022 00:21

Guten Abend!

Wie siehts denn aus bei dir, wurde sich da entschieden? Ich muss ja sagen, dass man sich echt gute Informationen im Web finden kann. Vor allem, wenn es um den Kauf von einem Wagen geht. Aber natürlich muss sowieso jeder für sich am Ende entscheiden, wie er vorgehen will. In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich informiert habe.

Ansonsten aber ist es auch so, dass man online viele Angebote finden kann.

Auf der Seite https://www.uscar-trader.com/de/magazin/vw-atlas-cross-sport-aus-usa/ habe ich mich dann auch zum VW Atlas informieren können, finde den Wagen verdammt gut und irgendwann werde ich mir den auch kaufen :D

Was wurde es denn bei dir?

| 05.04.2022 08:20

Ich würde dein jetziges Auto auf jeden Fall bei einem seriösen Händler in Ankauf nehmen lassen. Dadurch bekommst du bereits einiges an Geld für dein neues Auto. Einen seriösen Autoankauf in ganz Deutschland ist definitiv möglich. Du musst dich nur für den richtigen Anbieter entscheiden.

Und manchmal haben die Händler auch direkt den passenden Wagen für dich.

Jill78
| 02.05.2022 15:02

Hallo, suchst Du auch nach einer neuen KFZ Versicherung? Bei https://www.kfz-versicherung-wechseln.com/ kann man sich darüber sehr gut informieren und Tarife online vergleichen. Viele Grüße

| 03.06.2022 06:49

Kennt sich jemand von euch mit Carsharing aus?Ich bin bald in Wien und sucher daher nach einem Carsharing Wien und wollte euch mal fragen, welche Anbieter ihr mir empfehlen würdet?

• 1
  • 2