Jetzt Produkttester werden! | Konsumgöttinnen.de

Diskussionsforen für Konsumgöttinnen

Wer hat wertvolle Tipps für andere Konsumgöttinnen? Wer hat etwas Neues entdeckt? Wer hat drängende Fragen und braucht Antworten? Unsere Foren drehen sich um typische und untypische Frauen-Themen: Von Beauty bis zu Autos und Finanzen. Einfach registrieren und mitreden! Wer Ideen für weitere Themen/Foren hat oder Moderator eines Forums werden möchte: Einfach kurze Email an uns schicken.

Um am Forum aktiv teilnehmen zu können, log dich bitte oben ein. Du bist noch nicht angemeldet?
Dann registriere dich bitte – einfach und schnell!

Forum: Beauty & more: Trends, Style, Coaching > Mode für Mollige

Mode für Mollige

Beitrag von
Katherina23
| 10.12.2018 23:58

Wer wie ich mit ein paar Kilo zuviel zu kämpfen hat der kennt das Problem: Mode für Mollige ist extrem schwierig zu bekommen. Die typischen Modehäuser haben bei Übergrößen eine sehr kleine Auswahl, der Schnitt ist meist eher für Schwangere gedacht. Von daher habe ich mich einmal im Internet informiert, wo es bezahlbare Mode für Größen ab X gibt. Bei meiner Suche bin ich schon fast über diese Webseite gestolpert: 

https://curvyfashionplaza.com/de

Curvy Fashion Plaza, ein Großmarkt für Übergrößenmode. Top Modische Bekleidung und zu ganz vernünftigen Preisen. Endlich habe ich einen Onlineshop gefunden, der auch Pfundsfrauen wie uns schöne Mode bietet.