Forum: Beauty & more: Trends, Style, Coaching > Mode für Mollige

Mode für Mollige

Katherina23
| 10.12.2018 23:58

Wer wie ich mit ein paar Kilo zuviel zu kämpfen hat der kennt das Problem: Mode für Mollige ist extrem schwierig zu bekommen. Die typischen Modehäuser haben bei Übergrößen eine sehr kleine Auswahl, der Schnitt ist meist eher für Schwangere gedacht. Von daher habe ich mich einmal im Internet informiert, wo es bezahlbare Mode für Größen ab X gibt. Bei meiner Suche bin ich schon fast über diese Webseite gestolpert:

Curvy Fashion Plaza, ein Großmarkt für Übergrößenmode. Top Modische Bekleidung und zu ganz vernünftigen Preisen. Endlich habe ich einen Onlineshop gefunden, der auch Pfundsfrauen wie uns schöne Mode bietet.