Jetzt Produkttester werden! | Konsumgöttinnen.de

Diskussionsforen für Konsumgöttinnen

Wer hat wertvolle Tipps für andere Konsumgöttinnen? Wer hat etwas Neues entdeckt? Wer hat drängende Fragen und braucht Antworten? Unsere Foren drehen sich um typische und untypische Frauen-Themen: Von Beauty bis zu Autos und Finanzen. Einfach registrieren und mitreden! Wer Ideen für weitere Themen/Foren hat oder Moderator eines Forums werden möchte: Einfach kurze Email an uns schicken.

Um am Forum aktiv teilnehmen zu können, log dich bitte oben ein. Du bist noch nicht angemeldet?
Dann registriere dich bitte – einfach und schnell!

Forum: Auf und davon: Urlaubs- und Reisetipps > Mit E-Scooter gemütlich unterwegs?

Mit E-Scooter gemütlich unterwegs?

Beitrag von
Thews1957
| 13.11.2019 14:21

Hallo meine Lieben,

man kann es wirklich nicht übersehen das immer mehr Leute auf E-Scooter setzten, doch sind diese wirklich so praktisch wie alles sagen? In der Stadt kann ich es mir schon vorstellen was meint Ihr?

Beitrag von
Bergamotte
| 25.11.2019 14:14

Ich bin bei dem Begriff E-Scooter immer etwas verwirrt. Für mich sind das sowohl die E-Tretroller als auch die E-Motoroller.

Jeder benutzt das gefühlt anders.

Ich seh immer nur ganz viele E-Roller von Lime rumstehen, aber nie jemanden damit fahren

Beitrag von
Innessg
| 25.11.2019 16:54

Ja mir geht es da auch oft so. Lachend

Beitrag von
foodi
| 23.12.2019 12:39

Ich bin gegen die E-Scooter, genauso gegen E-Autos.

Solange dafür der Regenwald abgeholzt wird um an die kostbaren selten Erden, etc... ranzukommen sind E-Fahrzeuge (egal welche) nicht sauber. 

Sauber nur in Deutschland, aber  die Herstellung der Batterien ist alles andere als sauber.

Solange folgendes nicht besteht, kaufe ich mir kein E-Fahrzeug, ob die Roller die hier beschrieben sind oder andere.

Ich finde es immer traurig wenn Leute sich solch ein Teil kaufen und dann sagen, sind doch super für die Umwelt. Und genau das stimmt nicht. Dazu kommt noch die meisten verbraucher leider immer noch Atomstrom verwenden.

 

Beitrag von
ERNA7
| 24.01.2020 11:24

Ja ich finde sie schon toll,es macht Spaß damit unterwegs zu sein.Meine beste Freundin und ich haben einen.Und wir wollen aus Sicherheitsgründen eine günstige Versicherung abschlißßen.Im Falle das mal was passiert.Ich hab da auch schon hier ein gutes Angebot gefunden. https://versicherdich.de/e-scooter-versicherung/

 

Liebe Grüße