Forum: Beauty & more: Trends, Style, Coaching > Mützen für Kinder?

Mützen für Kinder?

MrsVroni
| 22.05.2020 14:41

ich bin auf der Suche nach einer Mütze für Kinder. Die Kindermützen sollten aus Deutschland sein, und nicht irgendwelche China-Ware. Ist halt so, dass es für kleine Kinder und Babys noch schwierig ist ohne Mütze, trotz der Temperaturen, da es bei uns hier noch sehr windig ist. Und ich möchte ja nicht, dass sie eine Mittelohrentzündung bekommen.

Weiß jemand, wo ich eine Babymütze günstig kaufen kann?

LG

NinaRegina
| 23.05.2020 18:53

Hallöchen du! :-)

Du bist auf der Suche nach Kindermützen vom deutschen Hersteller? Finde das super, da ich der Meinung bin, dass wir unsere regionalen Betriebe unterstützen, und nicht immer nur auf Billigware aus dem Osten setzen sollen. Die haben ja auch ganz andere Normen, sage ich jetzt mal und verwenden Chemikalien... Das glaubst du nicht! Habe mal eine Doku gesehen, wie Jeans hergestellt werden mit diesen berühmten Waschungen. Die Arbeiter dort werden heftigen giftigen Substanzen ausgesetzt, die wir dann mit der Kleidung auf unserer Haut tragen.

Zudem bin ich auch der Meinung, dass man gerade Baby- bzw. Kinderohren bei windigem Wetter mit Mützen schützen soll. Kennst du die ZIMO Mützen? Die stellen total süße Babymützen her und bieten auch Mützen für Kinder an, und zwar wirklich mit Liebe zum Detail. Zudem kannst du dort eine Babymütze günstig kaufen. Schau doch mal hier: http://www.babymuetze.eu

Unruhestifterin
| 26.05.2020 09:40

Wie wäre es denn mit selber machen? Oder ein paar Leute auf Etsy unterstützen? :) Ist doch bestimmt was

| 08.07.2020 15:56

Bei uns hat meine Mutter die Mützen für unsere Kleinen gestrickt. Da war ich echt froh drum :)