Forum: Haus & Hof: Alles rund um Wohnen, Deko und Garten > Möchte fertig werden

Möchte fertig werden

Grops1987
| 24.03.2021 21:40

Mit viel Liebe haben mein Mann und ich unseren Garten renoviert. Der Vorbesitzer unseres Hauses hat ihn etwas verwildern lassen und wir haben das behoben. Leider ist hier bei uns der Inzidenzwert aktuell extrem hoch und wir können weder Büsche, noch Hecken oder sonst irgendetwas kaufen. Wir möchten aber jetzt endlich mal fertig werden und unser Haus und den Garten genießen können. Gibt es so etwas wie ein Online-Gartencenter?

Distle
| 25.03.2021 10:45

Ja klar gibt es auch Online-Gartenshops. Ich habe mittlerweile schon zwei oder drei Mal bei verschiedenen Anbietern bestellt und war immer zufrieden. Bei uns gibt es nur ein Gartencenter und da ist es so unpersönlich und die Auswahl nicht wirklich toll. Die Online-Gartenshops haben teilweise echt coole Sortimente. Wenn du zum Beispiel bei Gardline schaust, findest du unter anderem Hecken, Ziersträucher oder Koniferen. In meinen Augen eine schöne Auswahl.

| 12.04.2021 09:20

Ja klar gibts sowas. Google doch mal. :-)

| 13.04.2021 10:45

Klar kannst du Pflanzen auch Online bestellen.

LadySR
| 13.04.2021 15:57
Zijani2
| 20.10.2021 22:01

Hallo!

Ich weiß, was es für eine Arbeit ist, einen Garten auf Vordermann zu bringen. Vor allem, wenn man einen verwachsenen Garten hat.

Auch ich habe mich im Web nach Ideen umgesehen und habe auch echt gute Informationen gefunden. Sicherlich ist es so, dass jeder für sich gucken muss, wie er seinen Garten gestalten will.

Gefunden habe ich bei https://www.gartenjahr2016.ch/ dann auch eine wirklich tolle Seite, wo man sich Informationen zum Thema Garten finden kann. Dort kann man sich wirklich gut informieren und auch echt gute Artikel finden.

Franka92
| 27.07.2022 10:24

Also Gartenmöbel sind nur ein Teilbereich zu Einrichtung eures Gartens aber vielleicht auch kein unwesentlicher, wenn man eine schöne Zeit im Garten verbringen möchte. Auf https://www.hardeck.de/gartenmoebel findet ihr sehr gute und auch mitunter günstige Gartenmöbel, wie Gartenbänke oder auch Gartenlounges und vieles mehr.