Forum: Beauty & more: Trends, Style, Coaching > Lifting-Methoden

Lifting-Methoden

mr.white
| 14.03.2017 14:27

Ich bin auf der Suche nach einer kleinen Überraschung für meine Frau. Sie beschwert sich immer, dass ihre Wangen und ihre Stirn so schlaff geworden sind. Allerdings würde ich ihr niemals irgendwas schenken, was mit einer OP zu tun hat. Daher habe ich mal etwas recherchiert und das s.g. Fadenlifting entdeckt. http://kosmetikstudio-wiesbaden.de/fadenlifting-wissenswertes/

Das ist ein Lifting, dass mithilfe kleiner Nadeln gemacht wird. Ich kannte das nicht und man kann bisher auch relativ wenig im Internet darüber nachlesen.

Habt ihr Erfahrungen damit? Könnt ihr mir das empfehlen zu verschenken?