Jetzt Produkttester werden! | Konsumgöttinnen.de

Diskussionsforen für Konsumgöttinnen

Wer hat wertvolle Tipps für andere Konsumgöttinnen? Wer hat etwas Neues entdeckt? Wer hat drängende Fragen und braucht Antworten? Unsere Foren drehen sich um typische und untypische Frauen-Themen: Von Beauty bis zu Autos und Finanzen. Einfach registrieren und mitreden! Wer Ideen für weitere Themen/Foren hat oder Moderator eines Forums werden möchte: Einfach kurze Email an uns schicken.

Um am Forum aktiv teilnehmen zu können, log dich bitte oben ein. Du bist noch nicht angemeldet?
Dann registriere dich bitte – einfach und schnell!

Forum: Beauty & more: Trends, Style, Coaching > Lifting-Methoden

Lifting-Methoden

Beitrag von
mr.white
| 14.03.2017 14:27

Ich bin auf der Suche nach einer kleinen Überraschung für meine Frau. Sie beschwert sich immer, dass ihre Wangen und ihre Stirn so schlaff geworden sind. Allerdings würde ich ihr niemals irgendwas schenken, was mit einer OP zu tun hat. Daher habe ich mal etwas recherchiert und das s.g. Fadenlifting entdeckt. http://kosmetikstudio-wiesbaden.de/fadenlifting-wissenswertes/

Das ist ein Lifting, dass mithilfe kleiner Nadeln gemacht wird. Ich kannte das nicht und man kann bisher auch relativ wenig im Internet darüber nachlesen.

Habt ihr Erfahrungen damit? Könnt ihr mir das empfehlen zu verschenken?