Forum: Bücher, Hörbücher und E-Books > Leseratten als Testleser

Leseratten als Testleser

CelinaMinor
| 20.03.2018 18:58

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-fareast-language:EN-US;}

Hallo Ihr Lieben,

wo sind die Leseratten unter Euch?

Wer hat Lust ein Testleser zu werden, Bücher stammen aus dem Bereich Belletristik Liebesroman und Jugendbuch von 16-99 Jahre.

Voraussetzungen sind  natürlich gute Rechtschreibung- und Grammatikkenntnisse,  Spaß am Lesen und  Mut sich ehrlich zu äußern.

Freue mich auf Euch.

happyhoffis
| 18.12.2018 17:42

Hi ich hätte Bock drauf und hatte in deutsch immer ne eins. Lachend

Dekary
| 29.04.2019 20:32

Ich bin gern bereit Bücher zu lesen.

Rechtschreibung und Grammatik sind kein Problem für mich.

Unruhestifterin
| 24.09.2019 13:38