Forum: Das Frauenbild in der Werbung > Lena Gercke für About You

Lena Gercke für About You

Ampersand93
| 11.06.2019 12:20

Hey ihr, ich wollte euch mal fragen, was ihr von der About you Werbung haltet mit Lena Gercke als Wappentier?

Außerdem hat sie ja viele Sachen selbst designt (auch ne Frage an euch, wie ihr die Sachen findet? ) und ich liebäugle mit dem rosa Bikini... Allerdings ist mir das eigentlich zu teuer, 50 euro.

LeGer heisst das - ist aber alles andere als leger, sondern feminin chic - was sagt ihr?

LiebstDuMich
| 12.06.2019 13:50

Ich muss zugeben, dass Lena immer mein Lieblings Topmodel war und bleiben wird (sie ist für mich umso sympathischer, weil sie zu Hause gerne handwerkert und das als Art Meditation versteht^^ https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_84043536/lena-gercke-verraet-ihr-geheime-leidenschaft.html ).

Und ich finde ihre Kollektion echt mega gelungen, ich finde es ein super Zwischending zwischen leger UND chic!

Die Preise finde ich auch gutes Mittelfeld - auch wenn wir mit der Qualität ja noch keine Erfahrung haben können. Ich finde diese umflochtene Ledertasche einfach Wahnsinn!

Bevor ich bei about you oder so bestelle checke ich immer, ob ich irgendwo Gutscheincodes finden kann. Bei Gutschein Champ (https://www.gutscheinchamp.de/gutschein/aboutyou/) findet man eigentlich immer was.

| 25.09.2019 10:03

Ich find die Klamotten richtig schön aber auch relativ teuer.

| 18.10.2019 09:23

Ich bin auch unsicher, ob die Qualität bei dem Preis stimmt. Das wird sich dann zeigen.

ClubMartina
| 28.07.2020 18:48