Forum: Beauty & more: Trends, Style, Coaching > Lederjacke kaufen

Lederjacke kaufen

Jagairtron
| 22.06.2020 09:43

Hallo Mädels,

ich wollte jetzt die Zeit nutzen und mich mal wieder in einige Läden trauen. Ich habe jetzt die letzten Monate nur online eingekauft, das hat sich aber in Grenzen gehalten. Denn so richtig Spaß macht das jetzt nicht. Ich habe nur das nötigste gekauft. Jetzt wo die Geschäfte wieder auf haben, wollte ich mal wieder bummeln gehen. Aber mit den Masken und dem ganzen Drumherum kommt bei mir kein Shoppinggefühl auf. Ich habe allerdings etwas, das ich mir schon länger zulegen wollte. Eine richtig schöne Lederjacke, die man im Frühling oder Herbst tragen kann. Auch im Sommer, wenn es dann abends etwas frisch wird, finde ich eine Lederjacke sehr angenehm. Wisst ihr, wo ich da was schönes finden kann?

Krmirizur
| 22.06.2020 11:23

Ich kann dich gut verstehen, mir macht das Einkaufen auch keinen Spaß mehr. Unter der Maske schwitze ich immer so und meine Brille beschlägt dann immer. Deswegen geh ich immer nur schnell Lebensmittel einkaufen und dann wieder heim. Shoppen tue ich wirklich nur online, auch wenn da natürlich das Gefühl von einem schönen Shoppingtag fehlt. Für mich gehört nämlich auch ein Kaffee zwischen rein dazu oder vorher Frühstücken gehen. Ich bestelle meistens bei den großen Online-Shops Zalando, Assos und H&M. Vielleicht findest du da auch eine schöne Lederjacke. Denn du kannst ja wieder alles zurück schicken, sollte nichts dabei sein.

Jarcloure
| 22.06.2020 13:24

Ihr habt ja so recht! Ich verstehe auch nicht, warum die unterschiedlichen Läden unterschiedliche Regeln haben. Im H&M darf man sich beispielsweise immer noch nicht in der Umkleide umziehen, in anderen Läden wie Mango, Zara ist das kein Problem. Wer versteht das schon? Ich shoppe da auch lieber weiterhin online. Auch wenn es mir wirklich um einiges weniger Spaß macht. Ich finde aber, dass man online oft eine größere Auswahl hat. Du findest auch hier schöne Lederjacken von Meindl bei Gotlands aber auch Hosen, Hemden und Schuhe. Ich finde, dass die großen Shops im Grunde auch alles das gleiche haben. Deswegen ist so ein bisschen Abwechslung dann doch ganz cool.

Jagairtron
| 24.06.2020 13:19

Ja da habt ihr recht! Ich habe auch das Gefühl, dass jeder Laden da ein wenig andere Regeln macht - so wie es ihm gefällt. In den Supermärkten gibt es ja auch total unterschiedliche Maßnahmen. Naja, wir können das so oder so nicht wirklich beeinflussen also was will man machen. Ich habe mir auch gestern gleich mal die netterweise verlinkte Seite angesehen und schon das ein oder andere Teil gefunden was mir tatsächlich auch sehr gut gefällt. Werde mich heute Abend nochmal an den Laptop setzten und mit etwas mehr Zeit mir das ganze anschauen. Jetzt werde ich erst mal das tolle Wetter genießen. Habt noch einen schönen Tag!

Krmirizur
| 25.06.2020 10:28

Das mit den unterschiedlichen Regeln ist mir auch schon extrem aufgefallen. Kann ich aber wirklich gar nicht nach voll ziehen. Ich finde wenn man schon gewisse Regeln und Richtlinien anordnet dann sollte man das auch konsequent tun. Naja, was will man machen. Ich habe einfach immer einen Mundschutz dabei - egal wohin es geht und dann bin ich für alles gut vorbereitet. Wenn du auf der netterweise verlinkten Seite schon das ein oder andere passende Kleidungsstück gefunden hast dann ist es ja optimal. Wünsche euch alle auf jeden Fall noch eine schöne Woche - genießt das gute Wetter.

Gerda283
| 25.06.2020 12:37

um mal auf das Ursprungsthema zurück zu kommen. Muss eine Lederjacke wirklich sein? Gibt genug Baumwolljacken, die auch angenehm sind. Ich schweng normalerweise nicht die Moralkäule, aber es gibt noch einen Unterschied zwischen Tiere essen und tragen.