Aktuelle Produkttests: Jetzt Produkttester werden - Konsumgoettinnen.de

Registrierung

Jetzt mitmachen!

Produkte testen und Infleuncer werden

Umfrage Onlineshops
Wir wollen kleinere Webshops & Startups mehr unterstützen und sammeln Infos dazu! Mach mit bei unserer Umfrage, sammele Bonuspunkte und gewinne mit etwas Glück einen 20 Euro-Gutschein für einen Deiner Lieblings-Onlineshops!

Influencer aus unserer Community

Instagram | Food

Anita ist leidenschaftliche Köchin und legt viel Wert auf saisonale und regionale Produkte. Seit 2016 ernährt sie sich auch Low Carb und hat bereits 33 Kilo abgenommen :-).

Bloggerin | Lifestyle

Auf ihrem Blog schreibt Maria über die kleinen und großen Dinge, die das Leben schöner machen und gibt Tipps für ein gesünderes, natürlicheres und vor allem nachhaltigeres Leben.

YouTube | Family

Laura ist 25 Jahre jung und Mutter einer sechsjährigen Tochter. Wie sie erfolgreich ihren Alltag als Mutter meistert, zeigt sie uns auf ihrem YouTube Channel.

Tolle Posts unserer Testerinnen

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

-------------------- -------------- ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀ ⠀ Das bisschen Haushalt, ist doch nicht so schlimm...... -- ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀ ⠀ Es gibt zwar schönere Beschäftigungen, aber eigentlich empfinde ich Bügeln als eine der angenehmsten Hausarbeiten. Aber wie bei allem, kommt es auch hier auf das richtige „Werkzeug“ an. Die letzten Wochen war ich beim Bügeln immer super genervt, weil mein altes Dampfbügeleisen ständig Wasser verlor... ------ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀ ⠀ Der Test mit @konsumgoettinnen kam für mich also wie gerufen: ich darf die CareStyle Compact Bügelstation von @braunhousehold.de testen! ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀ ⠀ Das kleine und handliche Gerät vereint kraftvolle Leistung einer Dampfbügelstation mit der kompakten Größe eines klassischen Dampfbügeleisens. Durch den integrierten Filter kann das Gerät sogar mit normalen Leitungswasser verwendet werden. Da wir in unserer Region extrem hartes Wasser haben, werde ich aber weiterhin mit destilliertem Wasser bügeln. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀ ⠀ Heute kam der Bügelflitzer direkt zum Einsatz und er hat gezeigt, was er kann! Swipe nach rechts ➡️ und du siehst den knitterigen Vorhang von unserem Stubenwagen, der in Windeseile und ohne Mühen perfekt glatt war. So macht Bügeln doch tatsächlich Spaß! ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀ ⠀ Womit bügelst du? Klassisches Bügeleisen, Dampfbügeleisen oder auch mit einer Dampfbügelstation? ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀ ⠀ . ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀ ⠀ . ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀ ⠀ .

Ein Beitrag geteilt von Familie Punkt testet (@familie.punkt) amApr 20, 2020 um 9:38 PDT

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

*Werbung Dank @konsumgoettinnen und @panasonic_de durfte ich den neuen Haartrockner EH-NA98 von Panasonic testen. Da ich sehr lange Haare habe, ist der richtige Föhn für mich enorm wichtig, da dieser sowohl die Haare relativ zügig trocknen als auch am besten die Haare nicht strapazieren sollte. Doch diese Eigenschaften sind selten zusammen zu vereinigen. Umso mehr habe ich mich gefreut, bei diesem Produkttest dabei zu sein! Denn dieser Haartrockner bietet durch seine einzigartige Technologie ein intensiv feuchtigkeitsspendendes Beauty-Treatment für gesundes und schönes Haar. Aber auch für Kopfhaut und Haar. Das ist der einzigartigen Kombination aus nanoe™ & Double Mineral Technologien zu verdanken! Bei der ersten Anwendung habe ich sofort gemerkt, dass meine Haare sich total weich anfühlen, obwohl ich die selbe Haarroutine verwendet hab. Die sind nicht nur weicher sondern sind auch voller Glanz und fühlen sich richtig toll und viel gesünder an. Da im Winter ein Haartrockner für meine Haare ein Must-Have ist, ist es wichtig auf die richtige Pflege zu achten und das erfüllt der brandneue Panasonic Haartrockner EH-NA98 in vollen Zügen. Auch mein Mann ist nach mehrmaliger Anwendung voll überzeugt. Ich werde diesen Haartrockner weiterhin testen, doch mein Fazit bis jetzt ist durchwegs positiv! -- #panasonic #panasonicehna98 #nanoe #doublemineraltechnologie #hairstylingandwellness #panasonicbeauty #hairstyle #haartrockner #haare #haarpflege #haircare #wohlfühlen #gegenspliss #glanz #produkttest #produkttester #werbung #produkttesterin #produktetesten #happy #enjoymoments #wochenende #testpaket #mood #amazing #wohlbefinden #hair #hairgoals #haarestylen

Ein Beitrag geteilt von Melissa (@melissa.blog_) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von H e l k e ♡ M a r i e -- (@helkii.xx) amJan 7, 2020 um 12:41 PST

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Dermasence Mycolex Pflegeschaum für die Füße ---- gratis testen ---- ° ° *WERBUNG *Anzeige * ° Weitere gratis Produkte ---- in meiner Story!! ° ° Wie??? Registriere dich auf www.konsumgöttinnen.de, dort finden regelmäßig Produkttests statt. Ein neuer Test für die Männer -- auf Bild 2. ° ° ---- Ich gebe es zu, bin schon einbisschen ein Fußfetischist ------. Ich will, dass sie zu jeder Jahreszeit top gepflegt sind. Das ist manchmal garnicht so einfach, weil ich den ganzen Tag auf den Beinen bin und schon sehr strapaziert werden. Ich habe Probleme mit Hornhaut und Hautrissen. Der Dermasence Fußpflegeschaum soll das Übel bekämpfen. ---- ° ° ---- Phantastisch ist vorweg schon mal, man kann sofort nach der Anwendung Strümpfe /Socken anziehen. Sogar gleich danach barfuß laufen auf den Fliesen kein Problem. ---- Da ich alles mit Natur ------mag, gefallen mir die Inhaltsstoffe auch sehr gut mit Urea/Glycerin und Allantoin. Der Schaum zieht echt sehr schnell ein, ist Hautbarrierestärker und FEUCHTIGKEITSSPENDER. ° ° ---- Ich wende ihn täglich an und hoffe, dass ich die Probemstellen in den Griff bekomme. Wenn du Probleme mit Entzündungen & Ekzemen hast, so wirkt er durch den Mix aus alten Heilpflanzen ------hier auch entgegen. Erhältlich ist der Fußschaum in allen Apotheken!!! ° ° Vielen Dank an @dermasence für das zur Verfügung gestellte Produkt. ---- ° ° #konsumgöttinnen #dermasence #apotheke #onlineapotheke #heilpflanze #heilpflanzen #fusspflege #fußpflege #füße #beauty #instabeauty #beautyblogger #beautyblog #körperpflege #bodycare #gratis #gratistesten #produkttest #testen #produkttester #forfree #kostenlos #freebies #tester #pictureoftheday

Ein Beitrag geteilt von Sparkätzchen (@sparkaetzchen) amNov 8, 2019 um 5:41 PST

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

[Anzeige] Heute steht mal lecker kochen mit Taz, auf der Tagesordnung -- . Ich koche sehr gerne und ärgere mich oft, wenn bei Eintopf, oder Gemüse alles so zerkocht wird und die Nährstoffe drunter leiden müssen. Das wollte ich ändern. . Deshalb durfte ich mit @konsumgoettinnen den @russellhobbs_official Sous Vide Schongarer testen. ------ . Das Gerät macht einen sehr soliden, hochwertigen Eindruck und optisch macht es auch was her. . Es ist kinderleicht und selbsterklärend zu bedienen... Und ja es kocht von selbst. -- . Man kann die Stunden manuell einstellen, oder automatisch auf 2, 4 oder 8 Stunden stellen. Erkennen kann man alles problemlos mit dem blau leuchtenden Display. . Der Russell Hobbs Garer kann: . - Sous Vide Garen im Beutel . Dazu gibt es einen sehr praktischen Ständer, wo man die Beutel mit z.b. Steak schön aufstellen kann. Oh man... Und wie das Fleisch zart. wird! ---------------------------------- - Temperatur garen . Kinderleicht kann ich ab jetzt Fleisch oder Gerichte zubereiten, wo man genau auf die Temperatur achten muss. ---------------------------------- - Slow Cooking . Hier habe ich Kürbis und Bolognese Soße probiert. Mit einem 4h Timer kann man nichts falsch machen. Alle Zutaten rein und zurück lehnen, bis der Timer auf Null steht und piept. Dann noch würzen und fertig. ---------------------------------- Super finde ich auch, dass es auf der Russell Hobbs Seite leckere Rezepte zu dem Gerät gibt. ---------------------------------- Habt ihr auch schon mal schonend gekocht, oder kennt ihr den Russell Hobbs Garer schon? . #RussellHobbs #SousVideSchongarer #russellhobbsschongarer #sousvide #aufdenpunktgegart #kochen #foodblogger #food #insta #slowcooking #leichtkochen #produkttest #testen #lecker #gesundkochen #instafood #bolognese

Ein Beitrag geteilt von Chillout_Taz (@chillout_taz) amOkt 22, 2019 um 3:56 PDT

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

◻️ unbezahlte Werbung ◻️ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀ ⠀ Wir dürfen mit @konsumgoettinnen den Brother VC-500 W testen: ein Etikettendrucker, der die alltäglichen Dinge schöner, bunter und geordneter macht. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀ ⠀ Das Gerät kam heute an und die Bedienung ist kinderleicht. Mithilfe der kostenlosen App von Brother haben wir unsere Etiketten direkt am Handy gestaltet - mit Cliparts, Designvorlagen und sogar eigenen Fotos sind der Kreativität absolut keine Grenzen gesetzt. Die Übertragung funktioniert ganz einfach über WLAN und der Druck ist binnen Sekunden fertig. Unser zweijähriger Sohn war begeistert, wie das Etikett aus der Maschine herauskam und hat sofort nach passenden Stellen zum Aufkleben gesucht. Das macht mit Kindern wirklich unheimlich viel Spaß ☺️❤️---- ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀ ⠀ Kennt ihr den #brotheretikettendrucker bereits? Was Hubert ihr damit hübsches? ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀ ⠀ . ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀ ⠀ . ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀ ⠀ . ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀ ⠀ #brother #konsumgöttinnen

Ein Beitrag geteilt von Familie Punkt testet (@familie.punkt) amOkt 30, 2019 um 1:06 PDT

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

*Werbung* Nun ist sie also da, die Gran Lattissima von Nespresso! In stylischem Weiß (ich liebe es!) und nicht schmal & lang wie andere Nespressomaschinen, sondern annähernd in Würfelform braucht sie dennoch nicht viel Platz. Im Handel ist sie übrigens ab September 2019 zu bekommen... Das Touch-Menü befindet sich übersichtlich auf der Maschinenoberseite. Die Bedienung ist quasi selbsterklärend bzw gibt es tolle Anschauungsvideos von Nespresso auf YouTube. Meine Tochter wollte als erstes heiße Milch für ihren Kakao... und das hat kinderleicht geklappt. Im wahrsten Sinne des Wortes, denn meine 7-Jährige hat sich den passenden Bezugsknopf ohne Erklärung rausgesucht (ist als Symbol eine Milchflasche drauf) und nach kurzem Warten kam dampfende Milch, die perfekt temperiert war. Auch mein Latte Macchiato hat mich begeistert (ebenfalls nur 1 Knopfdruck): erst Milch & Milchschaum, dann noch ein Schuß Espresso... Schön heiss und mit herrlichem Schaum, den ich aus guten Cafes kenne (mein Vollautomat macht nicht so cremigen Milchschaum). Eine wirkliche, optisch ansprechende Schichtung bekam das Getränk zwar nicht, ist mir aber nicht wichtig. Wichtig ist mir ein einfaches Reinigen der Milchdüse und dazu muss man einfach den Drehknopf auf dem Milchbehälter in Reinigungsposition drehen... schon wird die Düse automatisch gereinigt. Perfekt! Erstes Fazit: schöne Optik, einfache Bedienung, durchdachte Reinigung... ich bin ziemlich angetan von den ersten Einsätzen. #granlattissima #nespressomoments

Ein Beitrag geteilt von Kathrin N. -- Bleib' neugierig! (@kathrinshome) amSep 21, 2019 um 7:30 PDT

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

WeRbUnG----( unbezahlt) Ich gehöre zu den Testerinnen, die für @konsumgoettinnen den neuen #föhn von @remington.deutschland mit dem Name, Curl & Straight Confidence Haartrockner D5706, ausprobieren dürfen. Heute möchte ich zuerst einmal über meinem ersten Eindruck des Gerätes im Allgemeinen berichten. Insgesamt macht das Produkt in Material und Verarbeitung einen sehr wertigen und stabilen Eindruck. Das Kabel ist ausreichend lang und die einzelnen Schalter lassen sich leicht bedienen. Drei verschiedene Stylingdüsen und eine Rundbürste gehören insgesamt zum Zubehör des Haartrockners. Design und Form gefallen mir sehr gut, auch bei längerem Gebrauch liegt das leichte, aber leistungsstarke 2200 Watt-Gerät gut in der Hand. 3 Heiz- und 2 Gebläsestufen komplettieren die Ausstattung. Geringe Lautstärke und Ionen LED Anzeige sind weitere Eigenschaften des Haartrockners. Laut Hersteller ist das Gerät außerdem „mit einem Ionen-Generator ausgestattet, der 90 % mehr Ionen produziert im Vergleich zu Standard Remington Haartrocknern und so die statische Aufladung der Haare reduziert und für einen unvergleichbaren Glanz sorgt“( Zitat aus Herstellerbeschreibung) Für mich ist wichtig, dass ich den Look meiner schulterlangen welligen Haare individuell, von glatt bis lockig, mit einem Gerät stylen kann. Von der Handhabung und dem Ergebnis werde ich Euch deshalb erst dann berichten, wenn ich das Gerät ausgiebig getestet habe!#konsumgöttinnen #konsumgoettinnenprodukttest #remington #neuerföhn #haarestylen #haare#haartrockner #hairstyler #curlandstraightconfidence #curlandstraight #curlandstraighthair #produkttesterin #produkttest

Ein Beitrag geteilt von Sabine (@einzeltest) amSep 23, 2019 um 3:27 PDT

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Werbung /Anzeige da markennennung #zurverfügunggestellt #produkttest Hallo ---- Dank @konsumgoettinnen und @panasonic_de, darf ich das #theadvancedrffacialdevice testen, vielen vielen dank nochmal ---- The Advanced RF Facial Device EH- XR10 Ist eine neue Innovation aus der Beauty Linie kombiniert mit Radiofrequenz (RF) und Ultraschalltechnologie. Mit dem Gerät kann man ganz einfach die Technologie zu Hause anwenden und so die Zeichen des Alterns entgegenwirken. Die Haut wird sanft massiert, mit 1 mio Ultraschall- Mikrovibrationen. Dieses verbessert den Feuchtigkeitsgehalt und lässt die Haut praller und frischer wirken. Gleichzeitig erwärmt die RF Technologie die Epidermis und stimuliert so die Produktion von Kollagen. Für bestmögliche Ergebnisse, sollte man das Gerät regelmäßig anwenden. ACHTUNG!!! Das Gerät sollte von Schwangeren und Menstruierende Frauen nicht benutzt werden. Auch Personen mit Allergien und empfindlicher Haut oder Hautkrankheiten. Dieses wird aber genauer noch im Handbuch beschrieben also unbedingt vor Gebrauch lesen!!! Das Gerät wird nur im Gesicht angewendet und zwar an den Wangen, den Mund und Gesichtslinien. Sowohl an der Stirn aber nur im RF Modus ohne Vibration. Bisher konnte ich das Gerät erst einmal benutzen, da mein monatliches Problem dazu kam aber ich werde es jetzt richtig testen können. Eine Glättung konnte ich nach einmaligen Gebrauch nicht sehen aber was angenehm war, die Wärme, die abgegeben wird. Und ich hatte das Gefühl, nach der Benutzung war mein Gesicht gespannter aber nicht unangenehm. Ich habe euch ein Video gedreht, um die Anwendung zu zeigen. Und werde euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten und vielleicht wird meine Haut ja noch glatter -- Habt einen schönen Abend ---- #instagram #blogger #me #myself #pic #picture #instapic #selfie #potd #annaix #saarland #neunkirchensaar #blogger #instapic #foto #_yvonne3009_ #melis_welt #saarland #neunkirchensaar #werbung #konsumgöttinnen #panasonic

Ein Beitrag geteilt von Melanie (@melis_welt) amAug 21, 2019 um 11:48 PDT

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von SLADJANA AZ ⋒ (@littlemilailyas.and.me) amMär 25, 2019 um 5:22 PDT

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

UNBEZAHLTE WERBUNG / ANZEIGE / PRODUKTTEST / PR SAMPLE *********************************** Seit ca. 1 Woche teste ich die tolle @emser_nasendusche, die ich dank @konsumgoettinnen testen darf. Zwischenzeitlich habe ich mir in der Apotheke sogar schon ein Nachfüllpack von dem Emser Nasenspülsalz gekauft. Man füllt lauwarmes Wasser bis zur maximalen Grenze des Gefäßes ein, dann wird 1 Beutel Emser Nasenspülsalz reinheschüttet, und dann langsam durchgeschüttelt. Das geht alles ganz einfach. Dann setzt man die @emser_nasendusche an, so dass das Nasenansatzstück etwas höher steht, und drückt gleichzeitig oben auf das Ventil und hält dies in ein Nasenloch. Dann läuft es aus dem anderen Nasenloch wieder raus, und die Nase wird dadurch gleich gereinigt. Ich finde es sehr angenehm, da meine Nase nun besser von Pollen, ect. befreit wird. Das Atmen aus der Nase klappt jetzt auch besser. Ich werde es natürlich auch nach dem Test weiter benutzen, weil es mir prima hilft. Danke, dass ich testen darf! In diesem Sinne, einen sonnigen Wochenteiler! https://www.instagram.com/p/BxwxvBBIdrI/?igshid=17evycorpu3r1 *********************************** #werbung #anzeige #produkttest #kooperation #produkttesterin #produkttester #produkttesterinmitherz #testenundberichten #testen #und #berichten #konsumgoettinnen #konsumgöttinnen #emsernasendusche #nasendusche #nasenspülung #wiedernasefrei #heuschnupfen #freeyournose #prsample #pr_sample #instalike #instanew #instapic #instapicture

Ein Beitrag geteilt von ♻️ Tine's Produkttest's ♻️ (@tines_produkttests) amMai 29, 2019 um 6:05 PDT

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Beauty and the beam (@beautyandthebeam) amSep 26, 2018 um 12:32 PDT