Forum: Das Frauenbild in der Werbung > Kostüm für die fasnacht

Kostüm für die fasnacht

Rayslamarmed
| 22.10.2018 09:49

Hallo ihr lieben Göttinnen,

bald ist es wieder soweit, die fünfte Jahreszeit beginnt. Am 11.11. um 11.11 Uhr gibt es für mich kein halten mehr. Endlich wieder Party und Feiern! Leider habe ich noch überhaupt keine Ahnung, was ich dieses Jahr anziehen soll. Normalerweise habe ich schon immer Monate im Voraus eine Idee, was ich als Kostüm anziehen möchte, aber das blieb dieses Jahr irgendwie aus. Könnt ihr mir was vorschlagen? Was fällt euch so ein?

Mrokcraes
| 22.10.2018 11:00

Hi,

wirklich schön hier auf Fasnachtsmenschen zu treffen. Ich finde die Zeit auch echt schön, aber im November feiere ich noch nicht. Da freue ich mich dann zuerst auf Weihnachten und dann kommt erst der Fasching.

Mein Kostüm steht aber auf jeden Fall schon fest:

Ich wollte eigentlich schon dieses Jahr Einhorn machen aber irgendwie war mein Freundeskreis dagegen. Dieses Mal steht das Kostüm aber felsenfest! Vielleicht gefällt dir ja die Idee und wir können im Partnerlook gehen!

winstonb
| 19.02.2019 14:37

Ich gehe definitiv als Catwoman

| 06.02.2020 14:06

Hey,

Einhorn ist echt eine tolle Idee!In meinem Freundeskreis ist dieses Jahr alles rund ums Thema "Alice im Wunderland" und Spielkarten aktuell. Viele verkleiden sich als Figuren passend zum Film. Ist nur ein ziemlich großer Aufwand die Kostüme zu besorgen und sich auch passend dazu zu schminken.

Aber wer ein begeisterter Faschingsfan ist, dem fällt das sicher nicht schwer.

Einen schönen Fasching wünsche ich euch allen!!

Ich finde ja auch

| 10.02.2020 10:23

Ich geh immer als das, wo ich mich im alltäglichem Leben verkleidet fühle, z.B. im Dirndel, als Köchin - das mit dem hautengem Kostüm lasse ich aus ästhetischen Gründen aus! ;-) Als Faschingsfan wird man, glaube ich, geboren. Ich konnte bis heute nie ganz die Leidenschaft dafür entdecken.

| 24.02.2020 13:47

Yeahy - Update - gehe als Schnupfennase! Mit der roten Nase wird Schminken überflüssig!  Vielleicht bleibe ich aber auch im Bett uns schaue mir das Treiben im Fernsehen an!

Jarcloure
| 30.03.2020 12:45

Ich war dieses Jahr als Flamingo unterwges!

| 16.04.2020 12:56

Letztes Jahr war ich eine sexy hexi :)

Hajkim2
| 26.06.2020 13:07