Forum: Beauty & more: Trends, Style, Coaching > Kennt von euch jemand die Glut Bridge Technik?

Kennt von euch jemand die Glut Bridge Technik?

Claudia Himmelreiter
| 31.07.2020 07:40

Ich würde in meinem Fitnessprogramm gerne etwas neues einbauen und dachte daher daran mal diese Glute Bride Technik auszuprobieren. Kennt die von euch jemand? Ich bräuchte dabei nämlich jemanden der mir die Technik des Beckenhebens erklären könnte. Bin bisher nämlich nicht drauf gekommen wie man das richtig macht.

Johanna Richter
| 31.07.2020 07:42

Hallo Claudia!

Ich habe bislang auch nur davon gehört und es aber noch nie selbst ausprobiert. Daher kann ich dir diesbezüglich leider nicht all zu viel weiterhelfen.

Aber vielleicht siesht du dich mal hier um. Eventuell findest du ja dort die Antworten die du suchst.