Forum: Rund um die "Konsumgöttinnen" > Kann man selber Buttons (Sticker) herstellen?

Kann man selber Buttons (Sticker) herstellen?

Grops1987
| 13.03.2020 19:37

Buttons sind etwas ganz Besonderes, vor allem für Kinder und Jugendliche, gerade wenn es um Fanartikel und Lieblinge im Showgeschäft geht. Wie ich gehört habe, soll man die auch selbst herstellen können. Kann man einfach so eine Maschine kaufen, die das ermöglicht?

ShoppingMaxi
| 13.03.2020 23:59

Buttonmaschinen gibt es tatsächlich frei im Verkauf. Auf https://meine-buttonmaschine.de/ sind die Bestseller zusammengefasst. Zur Auswahl stehen den Kindern leere Vorlagen, beispielsweise von Zeichentrickfiguren oder Logos. Diese können ausgemalt und personalisiert werden. Am Ende werden die kleinen Kunstwerke blitzschnell zu fertigen Buttons gestanzt. Ein toller Spaß für Groß und Klein.