Forum: Rund um die "Konsumgöttinnen" > Kaffeetassen für den Schreibtisch zum Aufmuntern

Kaffeetassen für den Schreibtisch zum Aufmuntern

Grops1987
| 16.05.2020 16:37

Wenn ich mich so im Büro umschaue, sind die Mitarbeiter nicht gerade gut gelaunt. Ist das ein Wunder? Momentan wohl eher nicht. Ich würde gern irgendwas Schönes zum Aufmuntern der Gemüter finden - vielleicht lustige Kaffeetassen, die sowieso immer auf den Schreibtischen rumstehen. Was meint ihr?

ShoppingMaxi
| 17.05.2020 13:16

Als Muntermacher sind witzige Kaffee- oder Teetassen bestens geeignet, um die Stimmung im Büro anzuheben. Das war eigentlich schon immer so, wenn ich mich recht erinnere. Ein Kaffee oder Tee, verbunden mit einem lustigen Spruch. Wer kann da schon widerstehen? Keiner! :) Hier findest du lustige Exemplare von der Tassenbrennerei, produziert in Deutschland.

Gerda283
| 19.05.2020 13:37

Oh, die sind ja echt sehr nett. Ich finde die Idee super! Meine Arbeitskollegin hat eine Tasse mit "Ich hasse Menschen" und ein einem Mittelfinger am Boden der Tasse. Ich muss immer lachen, wenn sie aus der Tasse trinkt - es passt einfach so gut!