Diskussionsforen für Konsumgöttinnen

Wer hat wertvolle Tipps für andere Konsumgöttinnen? Wer hat etwas Neues entdeckt? Wer hat drängende Fragen und braucht Antworten? Unsere Foren drehen sich um typische und untypische Frauen-Themen: Von Beauty bis zu Autos und Finanzen. Einfach registrieren und mitreden! Wer Ideen für weitere Themen/Foren hat oder Moderator eines Forums werden möchte: Einfach kurze Email an uns schicken.

Um am Forum aktiv teilnehmen zu können, log dich bitte oben ein. Du bist noch nicht angemeldet?
Dann registriere dich bitte – einfach und schnell!

Forum: Rund um die "Konsumgöttinnen" > Kaffeetassen für den Schreibtisch zum Aufmuntern

Kaffeetassen für den Schreibtisch zum Aufmuntern

Beitrag von
Grops1987
| 16.05.2020 16:37

Wenn ich mich so im Büro umschaue, sind die Mitarbeiter nicht gerade gut gelaunt. Ist das ein Wunder? Momentan wohl eher nicht. Ich würde gern irgendwas Schönes zum Aufmuntern der Gemüter finden - vielleicht lustige Kaffeetassen, die sowieso immer auf den Schreibtischen rumstehen. Was meint ihr?

Beitrag von
ShoppingMaxi
| 17.05.2020 13:16

Als Muntermacher sind witzige Kaffee- oder Teetassen bestens geeignet, um die Stimmung im Büro anzuheben. Das war eigentlich schon immer so, wenn ich mich recht erinnere. Ein Kaffee oder Tee, verbunden mit einem lustigen Spruch. Wer kann da schon widerstehen? Keiner! :) Hier findest du lustige Exemplare von der Tassenbrennerei, produziert in Deutschland.

Beitrag von
Gerda283
| 19.05.2020 13:37

Oh, die sind ja echt sehr nett. Ich finde die Idee super! Meine Arbeitskollegin hat eine Tasse mit "Ich hasse Menschen" und ein einem Mittelfinger am Boden der Tasse. Ich muss immer lachen, wenn sie aus der Tasse trinkt - es passt einfach so gut!