Jetzt Produkttester werden! | Konsumgöttinnen.de

Diskussionsforen für Konsumgöttinnen

Wer hat wertvolle Tipps für andere Konsumgöttinnen? Wer hat etwas Neues entdeckt? Wer hat drängende Fragen und braucht Antworten? Unsere Foren drehen sich um typische und untypische Frauen-Themen: Von Beauty bis zu Autos und Finanzen. Einfach registrieren und mitreden! Wer Ideen für weitere Themen/Foren hat oder Moderator eines Forums werden möchte: Einfach kurze Email an uns schicken.

Um am Forum aktiv teilnehmen zu können, log dich bitte oben ein. Du bist noch nicht angemeldet?
Dann registriere dich bitte – einfach und schnell!

Forum: Haus & Hof: Alles rund um Wohnen, Deko und Garten > Ideen für Wand-Deko

Ideen für Wand-Deko

Beitrag von
Rosali265
| 06.02.2020 08:21

Hallo ihr Göttinnen, 

ich bin auf der Suche nach Wanddekorationen, da wir unser Wohnzimmer neu eingerichtet haben und die alten Bilder auch nicht mehr die schönsten sind. Wir haben eine dunkelgrüne Couch und dunkles Parkett, die Wände und Möbel sind weiß und wir haben einen hellbeigen Teppich. Habt ihr Ideen/Vorschläge was da noch gut dazu passen würde? 

Danke im Vorraus für eure Vorschläge.

Beitrag von
Unruhestifterin
| 06.02.2020 09:49

 Hi Rosali, 

du könntest da ja passenden zu der grünen Couch noch ein paar Pflanzen aufhängen oder in schönen Regalen aufstellen. Auch Vintage Pflanzen Poster könnte ich mir total gut mit der grünen Couch vorstellen. 

Ansonsten kann ich dir noch den Online-Shop Posterlin empfehlen. Bei dem Shop kannst du tolle schwarz weiß Städteposter online bestellen, die sehen total cool aus und sind auch preislich super.  Ich habe mir da vor einer Weile ein Poster von Berlin bestellt und bin total begeistert, das Poster ist das Centerpiece in meinem Schlafzimmer.

Ich finde Städteposter sind wirklich eine tolle Wanddekoration, sie passen überall dazu und sehen super aus. 

Falls du aber kein Städteposter aufhängen möchtest, würde ich dir Vorschlagen bei PosterXXL oder einem ähnlichen Shop Bilder von dir und deiner Familie anfertigen zu lassen. 

Ich hoffe du findest passende Dekorationen und ich wünsche dir noch viel Spaß beim Dekorieren. 

Beitrag von
Rosali265
| 10.02.2020 10:29

Danke für deinen Tipp! Das ist echt eine super Idee.

Beitrag von
Zijani2
| 12.09.2021 18:06

Man kann sich wirklich unterschiedliche tolle Ideen finden, wenn es um die Wand Deko geht. Da muss einfach jeder nach seinem Geschmack gehen. Auch ich habe mich mit dem Thema befasst, wollte einfach nur bisschen Erfrischung in meine Wohnung bringen.

Online kann man sich echt top Ideen finden, da wird sicherlich jeder auch fündig.

Einige tolle Wandbilder habe ich mir dann auch gefunden. Die passenden Fotorahmen habe ich mir auch online gefunden. 

Die paar Bilder verändern schon echt einen ganzen Raum und lassen ihn wohnlicher wirken :)

Aber soll jeder nach seinem Geschmack gehen.

 
Beitrag von
Wonder Woman
| 16.09.2021 10:04

Mir würden noch ein paar hübsche Pflanzen einfallen. Damit wird jeder Raum gleich noch viel wohnlicher...

Beitrag von
Claudi99
| 16.09.2021 11:00

Ja, Pflanzen finde ich auch eine gute Idee. Lächelnd

Beitrag von
Kapija
| 04.08.2022 21:05

Und wie siehts aus bei dir, hast du dich da schon entscheiden können?

Ich meine, wenn man sich informiert, dann findet man echt unterschiedliche Ideen zur Wandgestaltung. Man kann auch mit Tapeten einiges bewirken oder einem neuen Anstrich. Als ich mich umgeschaut habe, habe ich tolle Farben gefunden, deshalb habe ich mich dazu entschieden zu streichen. Das ganze Zubehör habe ich online gekauft, Malervlies, Tapeten usw. Habe sogar beim Kauf sparen können, die Auswahl ist auch top :)

Na ja, da muss einfach jeder mal nach seinem Geschmack gehen und schauen, was er haben will.

Beitrag von
Alinaistda
| 18.08.2022 21:16

Ich finde in jede schöne Wohnung gehört Wanddekoration. Wir haben in so gut wie jedem Raum Wandbilder hängen. Ansonsten fallen mir diese schicken Regale im Raute Format ein