Diskussionsforen für Konsumgöttinnen

Wer hat wertvolle Tipps für andere Konsumgöttinnen? Wer hat etwas Neues entdeckt? Wer hat drängende Fragen und braucht Antworten? Unsere Foren drehen sich um typische und untypische Frauen-Themen: Von Beauty bis zu Autos und Finanzen. Einfach registrieren und mitreden! Wer Ideen für weitere Themen/Foren hat oder Moderator eines Forums werden möchte: Einfach kurze Email an uns schicken.

Um am Forum aktiv teilnehmen zu können, log dich bitte oben ein. Du bist noch nicht angemeldet?
Dann registriere dich bitte – einfach und schnell!

Forum: Beauty & more: Trends, Style, Coaching > Ich liebe es so sehr und werde es im Februar wieder tragen

Ich liebe es so sehr und werde es im Februar wieder tragen

Beitrag von
mijin
| 31.07.2020 03:32

„Ich liebe es so sehr und werde es im Februar wieder tragen. Ich fühlte mich wie eine Waldfee! „Alle unsere Blumen wurden getrocknet. Ich habe sie immer cool bevorzugt und sie sind so profitabel und sie riechen unglaublich! Ich mag es auch, sie alle behalten zu können. " Ich trug mein Lieblingsparfüm, Coco Chanel Mademoiselle." Er ist auch Jez 'Favorit, er sagt immer, dass es ihn daran erinnert blaue abendkleider, als wir das erste Mal miteinander gingen. „ Jessis Vater repariert, restauriert und sammelt Oldtimer, und es war ein besonderer Moment für beide, als er sie mit einer weißen Ford Escort Twin Cam zum Standesamt fuhr.„Papa hat mich ruhig gehalten, als ich nervös war. Es war ein besonderer Roadtrip, an den ich mich für immer erinnern werde. Dann fuhr er Jez und mich nach der Zeremonie ins Restaurant. " Die Braut trug ein wunderschönes modernes Kunstwerk und das monogrammierte Studio Lowen.