Forum: Beauty & more: Trends, Style, Coaching > Hochzeitstermin steht an – Einladungskarten drucken lassen

Hochzeitstermin steht an – Einladungskarten drucken lassen

markoscx
| 31.07.2019 14:07

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi;}

Endlich ist es soweit! Die langersehnte Hochzeit rückt näher.

Obwohl unser Hochzeitstermin nun schon seit fast einem Jahr feststeht, haben wir noch keine Einladungskarten. Man schiebt diesen Part vermutlich wegen des ganzen Organisationsstresses irgendwie nach hinten. Langsam werde ich nervös. Besonders stressig finde ich es, die richtigen Einladungskarten zu finden! Wie persönlich sollen diese sein? Mit oder ohne Fotos?

Wo finde ich Druckvorlagen die zu uns passen? Und bei 200 Gästen darf es nicht zu teuer werden, schließlich nimmt die Feier selbst schon genug vom Budget. Hat jemand einen Tipp?