Diskussionsforen für Konsumgöttinnen

Wer hat wertvolle Tipps für andere Konsumgöttinnen? Wer hat etwas Neues entdeckt? Wer hat drängende Fragen und braucht Antworten? Unsere Foren drehen sich um typische und untypische Frauen-Themen: Von Beauty bis zu Autos und Finanzen. Einfach registrieren und mitreden! Wer Ideen für weitere Themen/Foren hat oder Moderator eines Forums werden möchte: Einfach kurze Email an uns schicken.

Um am Forum aktiv teilnehmen zu können, log dich bitte oben ein. Du bist noch nicht angemeldet?
Dann registriere dich bitte – einfach und schnell!

Forum: Rund um die "Konsumgöttinnen" > Hochwertige Handtasche aus Nappaleder in Grau gesucht

Hochwertige Handtasche aus Nappaleder in Grau gesucht

Beitrag von
Distle
| 19.07.2020 13:48

Ich bin auf der Suche nach einer hochwertigen Handtasche aus grauem Nappaleder. Wäre super, wenn sich der Schultergurt bei Bedarf auch abnehmen ließe. Wüsste von euch jemand, wo ich diesbezüglich fündig werden könnte? eBay, Amazon und Co. haben irgendwie nicht das, was ich mir vorstelle.

Beitrag von
Grops1987
| 20.07.2020 00:01

Wenn es um Taschen geht, bin ich immer zuerst auf den Seiten von https://donbolso.de/, denn da weiß ich, dass ich Handtaschen aus handschuhweichem Nappaleder in Top-Verarbeitung bekomme. Deutsches Handwerk vom Feinsten eben. Und weil ich jetzt gleich mal stöbern war, hab ich schon wieder eine für mich entdeckt, die ich wohl haben muss - die "Mailand" mit sechs Innenfächern mit drei Reißverschlüssen. Die gibt es auch in grauer Ausführung.