Forum: Rund um die "Konsumgöttinnen" > Hochwertige Handtasche aus Nappaleder in Grau gesucht

Hochwertige Handtasche aus Nappaleder in Grau gesucht

Distle
| 19.07.2020 13:48

Ich bin auf der Suche nach einer hochwertigen Handtasche aus grauem Nappaleder. Wäre super, wenn sich der Schultergurt bei Bedarf auch abnehmen ließe. Wüsste von euch jemand, wo ich diesbezüglich fündig werden könnte? eBay, Amazon und Co. haben irgendwie nicht das, was ich mir vorstelle.

Grops1987
| 20.07.2020 00:01

Wenn es um Taschen geht, bin ich immer zuerst auf den Seiten von https://donbolso.de/, denn da weiß ich, dass ich Handtaschen aus handschuhweichem Nappaleder in Top-Verarbeitung bekomme. Deutsches Handwerk vom Feinsten eben. Und weil ich jetzt gleich mal stöbern war, hab ich schon wieder eine für mich entdeckt, die ich wohl haben muss - die "Mailand" mit sechs Innenfächern mit drei Reißverschlüssen. Die gibt es auch in grauer Ausführung.