Forum: Rund um die "Konsumgöttinnen" > Hilfe! Futterstoff dringend benötigt !!!!

Hilfe! Futterstoff dringend benötigt !!!!

Filaska
| 26.03.2020 13:21

Mädchen, dringend !!! Benötigen Sie einen Futterstoff! Ich hatte keine Zeit zum Kaufen und jetzt sind die Läden geschlossen. Ich kann eine Jacke ohne sie einfach nicht fertigstellen, die ich auf Bestellung für einen Kunden nähe. Kann man woanders kaufen ???

Justynka
| 27.03.2020 21:48

Ich habe so einen Stoff mit einer Marge, die ich verkaufen könnte, aber funktioniert die Kurierzustellung?

Roxana44
| 28.03.2020 09:58

Es scheint, dass die Kurierzustellung funktioniert. Schauen Sie hier Futterstoff Polyester https://slantastoffe.de/stoffe/futterstoff.html . Es gibt einen solchen Stoff, den Sie benötigen. Informationen zur Zustellung erhalten Sie bei den Kontakten auf der Website.

Filaska
| 01.04.2020 09:46

Alles ist pünktlich! Vielen Dank. Ich hatte bereits Angst, dass ich ohne Taschentuch bleiben würde.Lächelnd