Jetzt Produkttester werden! | Konsumgöttinnen.de

Diskussionsforen für Konsumgöttinnen

Wer hat wertvolle Tipps für andere Konsumgöttinnen? Wer hat etwas Neues entdeckt? Wer hat drängende Fragen und braucht Antworten? Unsere Foren drehen sich um typische und untypische Frauen-Themen: Von Beauty bis zu Autos und Finanzen. Einfach registrieren und mitreden! Wer Ideen für weitere Themen/Foren hat oder Moderator eines Forums werden möchte: Einfach kurze Email an uns schicken.

Um am Forum aktiv teilnehmen zu können, log dich bitte oben ein. Du bist noch nicht angemeldet?
Dann registriere dich bitte – einfach und schnell!

Forum: Haus & Hof: Alles rund um Wohnen, Deko und Garten > Haus gesucht

Haus gesucht

Beitrag von
ShoppingMaxi
| 05.02.2021 18:46

Mein Mann wird in die Nähe von Bad Nauheim versetzt. Natürlich möchten wir als Familie mit ihm umziehen und suchen auf diesem Weg unser Traumhaus. Ich habe aber Angst, dass ich auf den Falschen reinfalle und suche deshalb vertrauenswürdige Makler. Hat jemand von euch möglicherweise passende Hinweise?

Beitrag von
Distle
| 05.02.2021 23:41

Ich kann dich total gut verstehen. Das war auch meine größte Sorge, auf irgendwelche Betrüger reinzufallen. Wir haben uns deshalb an den Immobilienmakler Bad Nauheim gewandt. Über den hatten wir nichts Negatives gehört und darum haben wir die Suche nach einer Eigentumswohnung in seine Hände gelegt und wurden glücklicherweise nicht enttäuscht. Wir haben unser Traum-Zuhause gefunden und sind happy, es so gemacht zu haben.

Beitrag von
rudenb
| 11.02.2021 15:55

Das richtige gefunden? :)

Beitrag von
Bergamotte
| 04.03.2021 10:41

Ich kenne mich in der Gegend nicht aus, deshalb kann ich dir nur empfehlen mal in den Branchenbüchern zu schauen und einfach mal anzurufen. Evtl. findest du auch ein paar Bewertungen.

Beitrag von
Kapija
| 10.09.2021 23:29

Wenn man nicht weiß, wie man vorgehen soll, dann wendet man sich am besten an einen Fachmann. In dem Fall am besten ein Immobilienmakler. Der wird euch sicherlich gut helfen können.

Aber natürlich ist es euch überlassen, wie ihr vorgehen wollt. Ich habe nach einem Immobilienmakler Stuttgart gesucht und habe unterschiedliche Makler gefunden. Natürlich kommt es auch immer darauf an, was für Immobilien angeboten werden. 

Ich habe nach einer etwas größeren Immobilie gesucht. 

Dieses Makler Team hat mir auch wirklich geholfen, mich beraten und mir die passende Immobilie geliefert.

Was war denn bei euch?

 
Beitrag von
Franka92
| 10.07.2022 11:29

Frag mal bei einem seriösen Makler dazu an.

 

Ich kenne zum Beispiel einen guten Makler für Reutlingen, den ich dir auch empfehlen kann ;)Schau dich dazu einfach mal online um :)Ich wünsche dir alles Gute!!