Forum: Beauty & more: Trends, Style, Coaching > Handtasche überhaupt noch notwendig?

Handtasche überhaupt noch notwendig?

Nad83
| 09.06.2020 17:58

ich kann ohne eine Tasche nicht aus dem Haus Überrascht Mein Portemonnaie ist schon etwas zu Groß, dann noch mein Handy und meine Hände wären voll. Ich habe mein Handy ungern in der Jeans stecken. Wenn ich unterwegs bin hab ich lieber die Hände freiVerlegen.  Im Moment finde ich die Shopper Bags ganz toll.

lilaloca1
| 29.06.2020 11:34

Also ich trage meistens Bauch- oder Gürteltaschen.Ich bin durch Zufall auf die große Auswahl im limango Outlet gestoßen und voll auf den Geschmack gekommen. Es passt alles rein was ich brauche und ich habe vor allem beim Reisen das Gefühl nicht so schnell bestohlen werden zu können.

• 1
  • 2