Jetzt Produkttester werden! | Konsumgöttinnen.de

Diskussionsforen für Konsumgöttinnen

Wer hat wertvolle Tipps für andere Konsumgöttinnen? Wer hat etwas Neues entdeckt? Wer hat drängende Fragen und braucht Antworten? Unsere Foren drehen sich um typische und untypische Frauen-Themen: Von Beauty bis zu Autos und Finanzen. Einfach registrieren und mitreden! Wer Ideen für weitere Themen/Foren hat oder Moderator eines Forums werden möchte: Einfach kurze Email an uns schicken.

Um am Forum aktiv teilnehmen zu können, log dich bitte oben ein. Du bist noch nicht angemeldet?
Dann registriere dich bitte – einfach und schnell!

Forum: Auf und davon: Urlaubs- und Reisetipps > Habt ihr einen Tipp für mich bezüglich einer guten Umzugsfirma?

Habt ihr einen Tipp für mich bezüglich einer guten Umzugsfirma?

Beitrag von
Grops1987
| 24.10.2019 21:23

Ich ziehe zum ersten Mal ganz im Alleingang um. An welche Dinge muss ich denken, wenn ich einen Umzug machen möchte? Wie kann ich Geld sparen? Bietet es sich an, eine Umzugsfirma zu beauftragen oder ist mein Umzug auch halbwegs schmerzlos in Eigenregie zu realisieren? Viele Fragen, die mich momentan beschäftigen. Wo bekomme ich einen Umzugsspezi her, der mir all diese Fragen zu beantworten könnte?

Beitrag von
ShoppingMaxi
| 25.10.2019 21:52

Schenke mal den Zeilen auf dieser Seite einen Blick. Der Vergleich von Umzugsunternehmen in deiner Nähe geht ganz schnell und ist mit wenigen Klicks erledigt. So habe ich das gemacht und war damit erfolgreich und happy. Es hat alles bestens geklappt.

Beitrag von
MartaZ
| 27.10.2019 14:25

Da Du nicht gesagt hast, woher Du kommst ist es natürlich schwer etwas konkret zu empfehlen. Ich würde Dir aber auf jeden Fall den Weg über ein Umzugsportal empfehlen. Dort kannst Du Deine Vorstellungen eingeben und kannst Deinen Kosten für den Umzug berechnen lassen. Ich habe auf diesen Wege dieses Unternehmen empfohlen bekommen, und bin sehr gut damit gefahren

Beitrag von
lilaloca1
| 15.01.2020 13:01

Hey Grops1987Lächelnd wenn du in deiner alten Wohnung zu viel Zeug hast, solltest du vorher noch ausmisten damit der Umzug ein richtiger Neustart ist . Ich hatte mir dafür Hilfe für Professionelle Entrümpelung in Köln geholt und war sehr zufrieden. Vielleicht ist das ja was für dich