Jetzt Produkttester werden! | Konsumgöttinnen.de

Diskussionsforen für Konsumgöttinnen

Wer hat wertvolle Tipps für andere Konsumgöttinnen? Wer hat etwas Neues entdeckt? Wer hat drängende Fragen und braucht Antworten? Unsere Foren drehen sich um typische und untypische Frauen-Themen: Von Beauty bis zu Autos und Finanzen. Einfach registrieren und mitreden! Wer Ideen für weitere Themen/Foren hat oder Moderator eines Forums werden möchte: Einfach kurze Email an uns schicken.

Um am Forum aktiv teilnehmen zu können, log dich bitte oben ein. Du bist noch nicht angemeldet?
Dann registriere dich bitte – einfach und schnell!

Forum: Bücher, Hörbücher und E-Books > Gutes vegetarisches Kochbuch?

Gutes vegetarisches Kochbuch?

Beitrag von
Gerda283
| 25.08.2020 10:12

Ich liebe Kochbücher und stöbere sehr gerne in den Buchhandlungen durch die Kochbuchabteilungen. Bisher habe ich noch kein wirklich gutes vegetarisches (oder gar veganes) Kochbuch gefunden. Habt ihr einen Tipp für mich? Es dürfen aber auch andere gute Kochbücher sein, falls ihr mir hier eins empfehlen könnt. :-)

Beitrag von
Claudi99
| 25.08.2020 23:19

Oh da gibt es schon ein paar gute mittlerweile. Ich mag z. B. das Kochbuch Einfach gut essen von Sarah Britton. Die Rezpte sind alle relativ einfach gehalten und gut nachzukochen. Am besten gefällt mir an dem Kochbuch allerdings, dass es auch Empfehlungen gibt, wie man mögliche Reste verwerten kann.  Aufmerksam bin ich auf das Buch im Internet geworden. Dort habe ich das Rezept für einen Süsskartoffel-Blumenkohl-Auflauf aus dem Kochbuch gefunden und nachgekocht. War sehr lecker. Die anderen Rezepte sind auch sehr schmackhaft - zumindest alles was ich bisher daraus gekocht habe...

Beitrag von
Bergamotte
| 31.08.2020 11:51

Sarah Britton ist super! Kann ich auch nur empfehlen :) 

Beitrag von
Hajkim2
| 21.09.2020 11:21

Wie ging es damit weiter? 

Beitrag von
Unruhestifterin
| 05.10.2020 14:02

Oh das Rezept liest sich ja wirklich lecker! Werde ich demnächst unbedingt einmal ausprobieren!

Beitrag von
lauraxecter
| 25.11.2020 09:46

Es gab doch dieses eine von einem Prominenten, aber mir fällt gerade der Name einfach nicht ein 

Beitrag von
Rosali265
| 10.12.2020 14:21

Hmm, aktuell bringt doch fast jeder Promi ein Kochbuch raus, oder?

 

Beitrag von
Krmaraccred
| 19.02.2021 10:52

Ich persönlich mag das von "Anne Bodykiss" mega. Das ist eine YouTuberin im Fitness- und Ernährungsbereich.