Forum: Bücher, Hörbücher und E-Books > Gutes vegetarisches Kochbuch?

Gutes vegetarisches Kochbuch?

Gerda283
| 25.08.2020 10:12

Ich liebe Kochbücher und stöbere sehr gerne in den Buchhandlungen durch die Kochbuchabteilungen. Bisher habe ich noch kein wirklich gutes vegetarisches (oder gar veganes) Kochbuch gefunden. Habt ihr einen Tipp für mich? Es dürfen aber auch andere gute Kochbücher sein, falls ihr mir hier eins empfehlen könnt. :-)

Claudi99
| 25.08.2020 23:19

Oh da gibt es schon ein paar gute mittlerweile. Ich mag z. B. das Kochbuch Einfach gut essen von Sarah Britton. Die Rezpte sind alle relativ einfach gehalten und gut nachzukochen. Am besten gefällt mir an dem Kochbuch allerdings, dass es auch Empfehlungen gibt, wie man mögliche Reste verwerten kann.  Aufmerksam bin ich auf das Buch im Internet geworden. Dort habe ich das Rezept für einen Süsskartoffel-Blumenkohl-Auflauf aus dem Kochbuch gefunden und nachgekocht. War sehr lecker. Die anderen Rezepte sind auch sehr schmackhaft - zumindest alles was ich bisher daraus gekocht habe...

| 31.08.2020 11:51

Sarah Britton ist super! Kann ich auch nur empfehlen :)

Hajkim2
| 21.09.2020 11:21

Wie ging es damit weiter?

Unruhestifterin
| 05.10.2020 14:02

Oh das Rezept liest sich ja wirklich lecker! Werde ich demnächst unbedingt einmal ausprobieren!

lauraxecter
| 25.11.2020 09:46

Es gab doch dieses eine von einem Prominenten, aber mir fällt gerade der Name einfach nicht ein

| 10.12.2020 14:21

Hmm, aktuell bringt doch fast jeder Promi ein Kochbuch raus, oder?

Krmaraccred
| 19.02.2021 10:52

Ich persönlich mag das von "Anne Bodykiss" mega. Das ist eine YouTuberin im Fitness- und Ernährungsbereich.