Forum: Kopf unterm Arm, Beine in der Hand – der ganz normale Wahnsinn des weiblichen Alltags > Geschenk für den Freund

Geschenk für den Freund

Himbärchen
| 24.06.2021 15:59

Hey Leute! Lächelnd Ich werde dieses Wochenende meinen Freund besuchen. Ich überlege, was ich als Geschenk mitnehmen soll. Ich möchte ihn überraschen. Er ist ein E-Gitarrist. Letztes Mal sagte er, dass er die Saiten wechseln muss. Kann ich Saiten für seine E-Gitarre kaufen? Was sollte ich in diesem Punkt beachten?

Feenstaubsauger
| 29.06.2021 11:23

Hallo! Es gibt eine Menge Geschenkideen, die du auswählen kannst. Es kommt auf die Vorlieben deines Freundes an. So kannst du dich besser entscheiden. Wenn du an die Gitarrensaiten denkst, ist das eine wirklich gute Idee. Er wird überrascht sein und sich sehr freuen. Bedenke aber, dass es schwer ist, die besten passenden Saiten zu finden. Mein Bruder nimmt jedes Mal andere E-Gitarre Gitarrensaiten: https://bandup.blog/die-besten-gitarrensaiten-fuer-die-e-gitarre da er bisher nicht die besten für ihn herausgefunden hat. Die Saiten stellen die Verbindung zwischen deiner Kreativität, deinen Spielfähigkeiten und dem Instrument her. Du solltest sie fühlen und sicherstellen, dass du mit diesen Saiten in deiner Komfortzone bist. Bei der Auswahl der Saiten musst du dich für die richtige Stärke der Saiten entscheiden, die den Kompromiss zwischen dem Klang und der Spielbarkeit bietet. Berücksichtige auch das Material des Kerndrahtes und der Umwicklung. Viele Faktoren hängen auch von den technischen Fähigkeiten ab. Wenn du dir also nicht sicher bist, musst du deinen Freund fragen, bevor du sie nimmst. Oder nimm einfach von einem Laden, der es ihm ermöglicht, die Saiten bei Bedarf auszutauschen.

Franka92
| 05.09.2021 08:53

Hast du denn schon ein Geschenk für den Freund gefunden?

Wenn nicht, dann kannst du ihm doch auch ein persönliches Geschenk machen :)

Ich freue mich persönlich immer über Gutscheine und verschenke diese natürlich auch.

Dazu empfehle ich dir, dass du dir die folgenden Gutscheinvorlagen mal genauer anschaust: https://gutscheinspruch.de/gutschein-vorlagen (Nutze ich auch selbst)!

marcellabodin
| 06.10.2021 05:58

Wie man hier schon lesen kann, kann man im Endeffekt echt eine Menge Dinge schenken.Das, was ich gut finde ist beispielsweise auch eine Best Friends Tasse

Franka92
| 16.12.2021 13:06

ich bin leider super spät dran, aber möchte gerne meinem Mann ein paar sehr bequeme Herrensocken zu Weihnachten schenken. Wie findet ihr denn die folgenden Socken hier: https://www.sockenshoppen.de/herrensocken/ Diese schlichten Busniness Socken mit 95% Baumwolle und 5% Elastan sind glaube ich genau die richtige Wahl für den Alltag oder?

Zoe90
| 06.04.2022 14:14

Wie wäre es mit einer schönen Motivtasse, für deinen Freund?! Auf https://www.triosk.de/tassen/liebe/ gibt es ganz verschiedene Motive/Sprüche zum Thema Liebe. Sicher würde sich dein Freund über so ein Geschenk freuen.