Jetzt Produkttester werden! | Konsumgöttinnen.de

Diskussionsforen für Konsumgöttinnen

Wer hat wertvolle Tipps für andere Konsumgöttinnen? Wer hat etwas Neues entdeckt? Wer hat drängende Fragen und braucht Antworten? Unsere Foren drehen sich um typische und untypische Frauen-Themen: Von Beauty bis zu Autos und Finanzen. Einfach registrieren und mitreden! Wer Ideen für weitere Themen/Foren hat oder Moderator eines Forums werden möchte: Einfach kurze Email an uns schicken.

Um am Forum aktiv teilnehmen zu können, log dich bitte oben ein. Du bist noch nicht angemeldet?
Dann registriere dich bitte – einfach und schnell!

Forum: Rund um die "Konsumgöttinnen" > Feinkost- und Fleisch-Großhandel für Bayern gesucht

Feinkost- und Fleisch-Großhandel für Bayern gesucht

Beitrag von
Grops1987
| 20.07.2020 18:42

Wir haben im Südosten Bayerns ein Restaurant eröffnet und suchen noch ein richtig gutes Fleisch- und Feinkost-Unternehmen, was uns beliefert. Habt ihr Vorschläge, wer uns einen schnellen und verlässlichen Lieferservice mit hauseigenen Kühltransportern anbieten könnte?          

Beitrag von
Distle
| 21.07.2020 00:09

Ich kann dir zum Angebot von https://www.feinkost-heiss.de/catering etwas sagen, da mein Bruder in dem Unternehmen arbeitet. Das Team beliefert mit hauseigenen Kühltransportern von Bad Endorf aus die ganze Region im südöstlichen Bayern. Ihr könnt euch bei den Bestellungen und Nachbestellungen jederzeit auf hervorragende Qualität verlassen. International arbeitet das Feinkost-Unternehmen seit vielen Jahren mit Partnern zusammen, die Handwerk, Innovation und Tradition zu schätzen wissen.