Forum: Rund um die "Konsumgöttinnen" > Feinkost- und Fleisch-Großhandel für Bayern gesucht

Feinkost- und Fleisch-Großhandel für Bayern gesucht

Grops1987
| 20.07.2020 18:42

Wir haben im Südosten Bayerns ein Restaurant eröffnet und suchen noch ein richtig gutes Fleisch- und Feinkost-Unternehmen, was uns beliefert. Habt ihr Vorschläge, wer uns einen schnellen und verlässlichen Lieferservice mit hauseigenen Kühltransportern anbieten könnte?

Distle
| 21.07.2020 00:09

Ich kann dir zum Angebot von https://www.feinkost-heiss.de/catering etwas sagen, da mein Bruder in dem Unternehmen arbeitet. Das Team beliefert mit hauseigenen Kühltransportern von Bad Endorf aus die ganze Region im südöstlichen Bayern. Ihr könnt euch bei den Bestellungen und Nachbestellungen jederzeit auf hervorragende Qualität verlassen. International arbeitet das Feinkost-Unternehmen seit vielen Jahren mit Partnern zusammen, die Handwerk, Innovation und Tradition zu schätzen wissen.