Forum: Haus & Hof: Alles rund um Wohnen, Deko und Garten > Ein Whirlpool

Ein Whirlpool

Pinky1984
| 26.06.2020 12:47

Ich überlege mir einen Whirlpool zum aufblasen auf die Terrasse zu stellen. Mit geht es vor allem auch daram, das man ihn im Winter wegräumen kann. Welche Modelle sind den gut und nicht so teuer?

LoveLady
| 29.06.2020 14:46

Auf https://www.aufblasbarerwhirlpool.org/ gibt es verschiedene Testberichte. Ich würde dir einen von Intex empfehlen. Von der Firma gibt es noch viele tolle Zubehörteile.

folklor
| 02.11.2021 20:04
Nun, ich hatte eine Erfahrung mit einem Whirlpool, die aufgeblasen werden muss, aber es war nicht so gut... Es ging nach einem Jahr kaputt...  Am Ende haben wir uns für das richtige Modell entschieden und wir haben es immer noch. Ich habe online nach einem solchen gesucht und bei google recherchiert, wo ich die Seite perfekt-wellness.de gefunden habe. Die haben ein wirklich großes Angebot an Whirlpools für Terrassen, Innenräume, Badewannen und vieles mehr und wir haben dort einen Whirlpool klein gekauft. Ich kann sagen, wir sind sehr zufrieden und nutzen unseren Whirlpool sehr oft. Sie haben wirklich gute Preise und falls du dich dafür interessierst, kann ich dir gerne einen Blick auf die Seite für mehr Infos empfehlen! Ich hoffe, ich konnte etwas helfen! Grüße
Kapija
| 24.07.2022 21:36

Hallo!

Wurde sich denn da schon entschieden für einen Whirlpool?

Ich meine, schaut man sich im Web um, kann man wirklich gute Modelle finden. Da muss dann einfach jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Ich persönlich habe mich auch umgeschaut und habe einen Whirlpool Außen gefunden. Mit dem bin ich auch wirklich super zufrieden.

Natürlich muss aber jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.