Jetzt Produkttester werden! | Konsumgöttinnen.de

Diskussionsforen für Konsumgöttinnen

Wer hat wertvolle Tipps für andere Konsumgöttinnen? Wer hat etwas Neues entdeckt? Wer hat drängende Fragen und braucht Antworten? Unsere Foren drehen sich um typische und untypische Frauen-Themen: Von Beauty bis zu Autos und Finanzen. Einfach registrieren und mitreden! Wer Ideen für weitere Themen/Foren hat oder Moderator eines Forums werden möchte: Einfach kurze Email an uns schicken.

Um am Forum aktiv teilnehmen zu können, log dich bitte oben ein. Du bist noch nicht angemeldet?
Dann registriere dich bitte – einfach und schnell!

Forum: Haus & Hof: Alles rund um Wohnen, Deko und Garten > Ein Whirlpool

Ein Whirlpool

Beitrag von
Pinky1984
| 26.06.2020 12:47

Ich überlege mir einen Whirlpool zum aufblasen auf die Terrasse zu stellen. Mit geht es vor allem auch daram, das man ihn im Winter wegräumen kann. Welche Modelle sind den gut und nicht so teuer?

Beitrag von
LoveLady
| 29.06.2020 14:46

Auf https://www.aufblasbarerwhirlpool.org/ gibt es verschiedene Testberichte. Ich würde dir einen von Intex empfehlen. Von der Firma gibt es noch viele tolle Zubehörteile.

 

Beitrag von
folklor
| 02.11.2021 20:04
Nun, ich hatte eine Erfahrung mit einem Whirlpool, die aufgeblasen werden muss, aber es war nicht so gut... Es ging nach einem Jahr kaputt...  Am Ende haben wir uns für das richtige Modell entschieden und wir haben es immer noch. Ich habe online nach einem solchen gesucht und bei google recherchiert, wo ich die Seite perfekt-wellness.de gefunden habe. Die haben ein wirklich großes Angebot an Whirlpools für Terrassen, Innenräume, Badewannen und vieles mehr und wir haben dort einen Whirlpool klein gekauft. Ich kann sagen, wir sind sehr zufrieden und nutzen unseren Whirlpool sehr oft. Sie haben wirklich gute Preise und falls du dich dafür interessierst, kann ich dir gerne einen Blick auf die Seite für mehr Infos empfehlen! Ich hoffe, ich konnte etwas helfen! Grüße 
Beitrag von
Kapija
| 24.07.2022 21:36

Hallo!

Wurde sich denn da schon entschieden für einen Whirlpool?

Ich meine, schaut man sich im Web um, kann man wirklich gute Modelle finden. Da muss dann einfach jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Ich persönlich habe mich auch umgeschaut und habe einen Whirlpool Außen gefunden. Mit dem bin ich auch wirklich super zufrieden. 

Natürlich muss aber jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.